nachdem ich heute eines meiner Problemkinder im Womo gerichtet habe, ist ein neues aufgetreten bzw. habe ich entdeckt.
An einer sehr kleinen Stelle, genau zwischen Waschbecken und Dusche im Bad hat sich der Belag des Fußboden's etwas abgehoben. Es ist eine kleine Delle entstanden. Die ist definitiv neu und kann fast nicht vom Wasser kommen, weil ich im Bad nicht dusche und auch sonst nicht viel mit Wasser dort hantiere. Anderseits sind kleine Kinder an Board wer weiß ob da nicht mal was danebengegangen ist.
Wie dem auch sei. Ich kann nicht ohne größeren Aufwand das Bad zerlegen. Ich komme an die Stelle am Boden nicht so richtig ran. Im Endeffekt müsste ich komplett das Klo demontieren um den Waschtisch Unter Schrank komplett auszubauen. Andererseits will ich auch nicht ewig warten, falls es doch was Schlimmeres ist.
Kann diese Delle entstehen ohne das Wasser daran schuld ist, eventuell ab Werk schlecht verklebt - oder ist das eher unwahrscheinlich. ?
Neu verkleben ist schwierig da ich nicht sichtig ran komme um Kleber runter zu machen, außerdem bekomme ich es ehe nicht ganz plan.
Könnte man den Belag erwärmen und so verformt er sich wieder?

Danke und Gruß Ulle