xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A361, Fußboden-Belage Delle

grolsch am 24 Mai 2021 15:06:36

Hallo Womo-Schrauber,

nachdem ich heute eines meiner Problemkinder im Womo gerichtet habe, ist ein neues aufgetreten bzw. habe ich entdeckt.

An einer sehr kleinen Stelle, genau zwischen Waschbecken und Dusche im Bad hat sich der Belag des Fußboden's etwas abgehoben. Es ist eine kleine Delle entstanden. Die ist definitiv neu und kann fast nicht vom Wasser kommen, weil ich im Bad nicht dusche und auch sonst nicht viel mit Wasser dort hantiere. Anderseits sind kleine Kinder an Board wer weiß ob da nicht mal was danebengegangen ist.

Wie dem auch sei. Ich kann nicht ohne größeren Aufwand das Bad zerlegen. Ich komme an die Stelle am Boden nicht so richtig ran. Im Endeffekt müsste ich komplett das Klo demontieren um den Waschtisch Unter Schrank komplett auszubauen. Andererseits will ich auch nicht ewig warten, falls es doch was Schlimmeres ist.

Kann diese Delle entstehen ohne das Wasser daran schuld ist, eventuell ab Werk schlecht verklebt - oder ist das eher unwahrscheinlich. ?
Neu verkleben ist schwierig da ich nicht sichtig ran komme um Kleber runter zu machen, außerdem bekomme ich es ehe nicht ganz plan.
Könnte man den Belag erwärmen und so verformt er sich wieder?

Danke und Gruß Ulle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JackSchmidt am 24 Mai 2021 17:31:29

Hallo,

der Belag hat sich verschoben, da die Wand sich beim Fahren bewegt. Hatte ich bei meinem Carado auch. Habe die Wand ausgebaut und den Belag mit einem Fön erwärmt, geglättet und wieder verklebt. Dann war Ruhe.

Alternativ vorsichtig den Überstand abschneiden und neu verkleben.

JackSchmidt am 24 Mai 2021 17:36:35

Hier noch die Fotos dazu

Anzeige vom Forum

ulysser am 24 Mai 2021 20:34:04

Evtl. ist der Ausströmer der Warmluft auch die Ursache, falls du ständig stark einheizt und immer auf die selbe Stelle !
Bürstner hat dieses Problem bei mehreren Modellen !

grolsch am 25 Mai 2021 21:38:17

hmm das könnte sein - es ist genau unter dem Luftausströmer...

Da mir der Ausbau eindeutig zu aufwendig ist und ich eher das Gefühl habe dabei mehr kaputt zu machen, werde ich ein Stück abschneiden und gut ist.

Besten Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kederleisten Detleffs Globebus 2
Chausson aus 2007,Steinschlag behandeln womit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt