xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson aus 2007,Steinschlag behandeln womit ?

flash042007 am 10 Apr 2021 11:24:05

hallo zusammen,

weiterer Hilferuf:

im Vorfeld frage ich ,wenn ich nicht genau weiß,ob die Dachhaut aus ALU-Blech, nur Blech oder aus GFK besteht,womit man so kleine Steinschläge ( an manch einer Stelle ist es schon ein kleineres Loch) behandelt und dicht macht?
Also mehrere, kleine, punktuelle Stellen auf dem Dach hinterm Übergang von der Kabine zum Fahrerhaus.

Ein anderes Bild zeigt, hier fehlte schon immer( gekauft vor zwei Jahren) ein Leistenfüller 9mm. Soll,muß der nachträglich rein ?

Danke im voraus.

Gruß
F.-J.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Johng am 26 Mai 2021 08:19:22

flash042007 hat geschrieben:

Ein anderes Bild zeigt, hier fehlte schon immer( gekauft vor zwei Jahren) ein Leistenfüller 9mm. Soll,muß der nachträglich rein ?

Danke im voraus.

Gruß
F.-J.

Moin F.-J.
da ich mir die gleiche Frage stelle (hat der Chausson Welcome 95 Bj. 05/2007 ein GFK Dach) interessiert mich was Du herausgefunden hast?
Danke und Gruß von der Elbe

flash042007 am 26 Mai 2021 12:32:48

Hallo,
ich bin erstaunt und erfreut, mein Problem noch mit einem User teilen zu können. Da sich noch keiner der vielen, erfahrenen Womo-Fahrer/innen geäußert hat,werde ich wohl mal bei einer Lackierwerkstatt vorbeifahren müssen , um Vorschläge zu erhalten.

Also,um Deine Frage zu beantworten,nein ich weiß noch nicht wie man das kostengünstig selber beheben kann.

Gruß
Franz-Jupp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado A361, Fußboden-Belage Delle
wie Bewegungsmelder befestigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt