rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reservesicherungen am Beispiel EuraMobil PT720EB

bernd51258 am 24 Mai 2021 21:16:01

Hallo zusammen!
Jeder hat sicherlich die ein oder andere Reservesicherung dabei wenn er mit seinem Wohnmobil auf Tour geht.
Aber für das Fahrgestell werden Sicherungen aus dem Kfz-Bereich verwendet - für den Aufbau mitunter auch andere Typen.
Habt ihr Tipps oder eine Liste hierüber?
Danke für die Hinweise!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaPe am 25 Mai 2021 11:25:03

220X KFZ MINI-Flachsicherungen Sortiment 5-30A Flachsicherung Set Auto Sicherung
Mit so etwas bist du gut unterwegs.

RaGu am 25 Mai 2021 13:17:40

In meinem Womo gibt es sowohl die "Standard" KFZ Sicherunhen, als auch die sog. Minisicherungen, das gibt es als Kombiset...(Beispiel):Amazon Link
Des Weiteren habe ich das ein- oder andere Gerät mit Glasrohrsicherungen (z.B. an Zigarettenanzündersteckern), auch hier gibt es einen Sortimentskasten...(es gibt sowohl 5x20mm als auch 6x30mm). Beispiel: --> Link
Zum Dritten hat mein Ducato sog. Hochlastsicherungen, auch hier sind 1-2 Ersatzteile nicht verkehrt.
Beispiel: --> Link
Natürlich sind Sortimentskästen mit 100ten Sicherungen eigentlich unsinnig, allerdings sind kaum zu vernünftigen Preisen kleine "Sätze" zu bekommen.
Also habe ich eben 3 solcher Kästen dabei und kann somit die nächsten Jahre den gesamten Campingplatz mitversorgen...

Anzeige vom Forum

rkopka am 27 Mai 2021 12:32:36

RaGu hat geschrieben:In meinem Womo gibt es sowohl die "Standard" KFZ Sicherunhen, als auch die sog. Minisicherungen, das gibt es als Kombiset...(Beispiel):Amazon Link

Interessant. Ist gleich mal am "Wunschzettel" gelandet. Das hat auch die schwachen Sicherungen 2A 5A, die man in den örtlichen Läden schon einzeln praktisch nicht bekommt. 2A D+ u.ä., 5A Pumpe. Ich hab halt dann 10A genommen, weil es (zu dem Zeitpunkt) nicht anders ging.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Betriebs Handbuch Chausson Acapulco 64
Schalter an Shurflow 4241 Pumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt