aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbaubetrieb Dachklima Dometic FJ3000 Hymer B678 PLZ84xxxx

createch2 am 25 Mai 2021 06:45:32

Hallo,

wir überlegen in unserem Hymer B678 eine Dometic FreshJet3000 nachrüsten zu lassen. Da ich mir mit der Kabelführung der vorhandenen Kabel bzw. auch mit dem verlegen der neuen Kabel nicht ganz sicher bin würde ich diese gerne von einem Fachbetrieb einbauen lassen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich für den PLZ Bereich 84xxx für einen Einbaubetrieb? Gerne auch per PN wenn es gegen die Forenregeln verstösst.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 25 Mai 2021 08:55:48

Überlege es dir gut, ob du überhaupt diesen Aufwand treiben willst.
ich habe in Unkenntiss des Bedarfs, damals bei meiner WoMo-Werksbestellung, nebst der Führerhaus-Klimaanlage, auch eine Dachklimaanlage geordnet.

Die ist aber in den letzten 20 Jahren keine 10 Mal zum Kühlen in Betrieb gewesen. Wenn schon dann eher zum Heizen (geht nur mit Landstrom 230V) :cry: .
Der Kompressor ist auch zu laut, nix zum Schlafen
-

silverdawn am 25 Mai 2021 09:36:20

volki hat geschrieben:
Überlege es dir gut, ob du überhaupt diesen Aufwand treiben willst.

Betreibe diesen Aufwand ruhig, unser Hund und wir sind schon jahrelang mit einer Dometic Fresh Jet 3200 sehr glücklich ! :)

Und ja nicht unterdimensionieren eher überdimensionieren, die unterdimensionierten sind laut und rennen sich dusselig ! :(

Gruß
Harald

Anzeige vom Forum

silverdawn am 25 Mai 2021 12:00:04

volki hat geschrieben:
Die ist aber in den letzten 20 Jahren keine 10 Mal zum Kühlen in Betrieb gewesen.

Da hat einer eine 20 Jahre alte Klimaanlage und rät davon ab eine neue moderne Klimaanlage einzubauen, also sachen gibts ??????

Gruß
Harald

Franky70 am 25 Mai 2021 14:32:06

Leute, das:
"Hat jemand eine Empfehlung für mich für den PLZ Bereich 84xxx für einen Einbaubetrieb?"
war die Frage!!!

topolino666 am 25 Mai 2021 15:02:28

In 86xxx Fa. Degmayr: --> Link

createch2 am 25 Mai 2021 17:06:59

Danke für wenigstens 1 sinnvollen Beitrag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizpatrone tauschen am Dometic 8501
Trotz Landstroms läuft Kühlschrank über Akku?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt