rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Halter - für welchen Heckträger ist der?

Hippo am 21 Apr 2007 15:18:14

Hallo,
bin zwar hier kein Stammschreiber :oops: , sondern eher Leser, habe da aber trotzdem mal ne Frage.

Welcher Heckträger passt an diese Halter, der obere Halter ist 2mal vorhanden!

Wäre echt toll wenn mir hier jemand den Hersteller sagen könnte, das ich mir was passendes bei Ebay ersteigern kann (oder hat jemand einen übrig?)!

Vielen Dank schon einmal und noch ein schönes Wochenende,
RainerBild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2007 15:28:05

Ohne genauere Angaben, wird man Dir kaum weiter helfen können. Die Vielfalt an den unterschiedlichsten Modellen und deren Maßen ist da einfach zu groß. Selbst wenn Du den Hersteller hast, ich tippe da mal auf Omnibike, ist es immer noch abhängig von den Abständen der an Deinem Womo vorhandenen Halterungen.

Nille am 21 Apr 2007 18:41:57

Sieht nach den Hymerhaken aus, die ich auch mal bei meinem Dethleffs hatte. Da musst entwender eine "Tele", den gibts beim Hymerhändler oder einen Omnibike mit so einem Adapter nehmen. Bei omnistor.com findest Du ein Bild davon.

Anzeige vom Forum

Flexi am 21 Apr 2007 18:48:39

also meine aufnahme am dethelffs sieht genau so aus.
nur das die ösen oben in der schiene angeschraubt sind.
auf dem träger steht leider keine bezeichnung drauf - wenns dir hilft, kann ich dir mal ein foto schicken.

Flexi

Rossi64 am 21 Apr 2007 21:09:45

Hallo Rainer ,

bei meinem Hymer sieht es genau so aus.

Solltest Du Interesse an einem Träger haben, dann melde Dich mal. Habe meinen gerade durch eine Bühne ersetzt und jetzt liegt er im Keller.

die-eilerts am 21 Apr 2007 21:21:31

Das dürfte die Omni-Bike plus Serie sein.

Schau mal hier: --> Link

Dann unter Service und dann das Modell auswählen.

pegor am 22 Apr 2007 19:21:44

Ich habe die selben Halterungen am TEC Womo. Am Träger seht aber leider auch nichts drauf. Würde auf Omnistor tippen.

Hippo am 22 Apr 2007 20:13:33

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten, hat mit sehr weitergeholfen!!!

@Rossi64
Ich hab schon Interesse, kann Dir leider keine PM senden, geht erst ab 10 Beiträgen ... mal sehen ob ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann, das is ja Nummer 9. Oder schreibe mir bitte einfach eine Email an [mod="Flywolf"] Email entfernt, bitte AGB beachten [/mod] mit Deiner Preisvorstellung, ich muss Morgen aber noch einmal die Abstände messen!

,
Rainer

Hippo am 23 Apr 2007 19:47:56

Hallo,
hat sich erledigt ... danke Toni und Linda, ist für einen Omnibike plus, Abstand der oberen Ösen ist 60cm, höhe ist ja variabel.

Vielen Dank,
Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche passende Sat-Anlage DRINGEND
Hubstützen am Ducato 230 an der Vorderachse montieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt