Hallo zusammen,
nachdem ich mich bei zwei Tagesausflügen mit dem Womo-Virus infiziert habe will ich mit meinem Göga nun über Pfingsten weg. Hab mir dafür die Ecke Dessau – Lutherstadt Wittenberg ausgesucht. Leider scheint das für Womo/Camping ein weißer Landstrich zu sein.
„Unser“ Womo ist doch schon recht betagt und hat nur einen kleinen Frischwassertank (ca. 80 l) sowie ein kleines WC mit Miniwaschbecken. Wir brauchen daher einen Womo-Stellplatz oder Campingplatz mit WC und Dusche sowie Ver- und Entsorgung.
Der pmführer war nicht sehr hilfreich und Inetrecherche hat auch nicht viel ergeben. Habe bisher nur folgendes gefunden:
- --> Link
- --> Link
- --> Link
- --> Link
- --> Link
- --> Link
Im Inet sind die Infos zu diesen Campingplätzen ziemlich dürftig. Mich interessieren besonders die Plätze in Dessau, Lutherstadt Wittenberg und Rädigke (wegen Ausflug dort zur Burg Rabenstein).
War jemand von euch schon mal dort? Oder kennt jemand noch andere Camping-/Stellplätze mit Sanitärhäusle und Ver-/Entsorgung max. 10 km entfernt von Dessau, Lutherstadt Wittenberg und Rädigke?
Danke und , MariaM