Hi ,
was mich vor meiner bevorstehenden Deutschlandreise nach -Hamburg –St.Peter Ording und Umgebung
etwas beschäftigt ,ist die Frage ,wie laut ist es so nachtruhemäßig im Allgemeinen auf (Nord)-Deutschlands SP&CP´s in Hinblick auf die menschlichen Lärmquellen die sich da so z.B. lautstark den „Klönschnack „ (oder so ähnlich) bis in die späte Nacht hingeben, oder etwa die berühmte (berüchtigte ) Kaffffeetafel mitten am Platz oder das übersteigerte Bedürfnis aus jeden nichtigen Grund eine platzübergreifende „ Pardy“ abzuziehen , Grillen bis zum abwinken u.ä. oder der Einfall einer größeren WOMO-Fahrer-Gruppe ,sprich Verein mit den dazugehörigen Lärmquellen.?
Sind diese Befürchtungen etwas aus der Luft gegriffen und nur Produkte meiner pessimistischen Phantasie oder haben sie doch einen realen Hintergrund. Ich denke , das ausgepräge Kommunikationsverhalten unserer Lieblingsnachbarn , würde solche Szenerien doch fördern, oder bin ich da
völlig am Holzweg und es ist ab spätestens 23h doch zum Großteil ruhig? Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht gemacht?
schulze