xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benagil und Albufeira an der Algarve in Portugal

BlueBook am 29 Mai 2021 19:31:40

Wir erleben traumhafte Tage an der felsigen Küste der Algarve. Bei Ebbe unternehmen wir Spaziergänge am Sandstrand zwischen den Felsen und besuchen bei einer Bootsfahrt die Felsformation von Benagil.
Im Restaurant Rei das Praias verbringen wir einen unvergesslichen Abend mit Freunden

Hier geht's zum Video:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoToureu am 29 Mai 2021 20:58:41

Ein netter Hinweis, wir sehen sehr gern Reiseberichte allerdings gibt es leider viele "Selbstdarsteller", wer mag ok. Wir nicht - Sorry.

Damit will ich Dir sagen, dass die Anteile sagen wir etwas unpassend sind, sonst immer gern. Ansonsten sehr gut gemacht.

BlueBook am 29 Mai 2021 21:46:24

WomoToureu hat geschrieben:Ein netter Hinweis, wir sehen sehr gern Reiseberichte allerdings gibt es leider viele "Selbstdarsteller", wer mag ok. Wir nicht - Sorry.

Damit will ich Dir sagen, dass die Anteile sagen wir etwas unpassend sind, sonst immer gern. Ansonsten sehr gut gemacht.

Wir zeigen unser Leben auf Reisen. Wem es gefällt soll es sich ansehen, wenn nicht soll es sein lassen.

Anzeige vom Forum

WomoToureu am 29 Mai 2021 21:50:29

BlueBook hat geschrieben:Wir zeigen unser Leben auf Reisen. Wem es gefällt soll es sich ansehen, wenn nicht soll es sein lassen.

Das lassen wir auch sein, wollten Dir aber nett eine offene Kritik schreiben. Ist ja nicht böse gemeint sondern lediglich ehrlich. Vielen gefällt ein offenes Wort, denn manchmal merkt man es nicht. Kritikfähig muss aber man sein.

Weiterhin viel Spaß auf Deinen Reisen und bei Deinen Videos.

Goetterbote am 29 Mai 2021 22:01:32

Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen, damit muss man klar kommen.
Ich würde auch nicht alles genau so machen wie ihr.

Dennoch gefallen mir eure Berichte sehr, da immer wieder tolle Anregungen dabei sind.
Bitte macht unbedingt weiter, ich lese ich sehe gerne eure Berichte :top: :bindafür:

AtegoLaster am 29 Mai 2021 22:30:53

WomoToureu hat geschrieben:Ein netter Hinweis, wir sehen sehr gern Reiseberichte allerdings gibt es leider viele "Selbstdarsteller", wer mag ok. Wir nicht - Sorry.

BlueBook hat geschrieben:Wir zeigen unser Leben auf Reisen. Wem es gefällt soll es sich ansehen, wenn nicht soll es sein lassen.

WomoToureu hat geschrieben:Das lassen wir auch sein, wollten Dir aber nett eine offene Kritik schreiben. Ist ja nicht böse gemeint sondern lediglich ehrlich. Vielen gefällt ein offenes Wort, denn manchmal merkt man es nicht. Kritikfähig muss aber man sein.

Weiterhin viel Spaß auf Deinen Reisen und bei Deinen Videos.

Ja Selbstdarsteller und Leute die sich lieber selber reden hören???? Nein lass mal.
Reiseberichte hören sich etwas anders an.

JamesBond911 am 29 Mai 2021 23:50:02

Butter bei die Fische! Welche "Anteile"? Die Restaurant Tipps?
Genau die lieben wir und speichern sie uns ab für künftige Reisen!

Blue Book wir lieben eure Videos!

Bakerman am 30 Mai 2021 14:00:30

Hallo Ihr Beiden ,
das sind genau die Reiseberichte die wir auch lieben ! Fotos von Portugal und Spanien gibt es ja zur genüge ! Ich finde gerade die persönliche Sicht spannend und genau so etwas insperiert mich dann auch da hin zu fahren oder es zu lassen. Wenn ich diese Gastätte im Video sehe, kann ich Euch jetzt schon sagen , dass wir da mal aufschlagen.
Bitte macht genauso weiter wie Ihr das jetzt macht ! Hinzu kommt auch noch , Ihr fahrt das gleiche Wohnmobil wie wir , nur haben wir ein Motorrad hinten auf dem Hänger, dass muss ja verbinden!
Gruß Frank

Proximo am 30 Mai 2021 16:54:12

Der Regisseur versteht es sehr gut, eine angenehme Erscheinung perfekt in Szene zu setzen. Dazu noch ein Schuß Landschaft, Kulinarik und gelegentlich etwas zu aufdringliche Musik. Aber insgesamt wirklich gut gemacht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tavira mir Grenzübertritt Spanien - Portugal
Wine Dine bei Cliff Richard
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt