xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heraushängender Schlauch im Bad Sunlight t66, BJ 2018

BarbaraG am 01 Jun 2021 11:00:36

Hallo an die Profis unter Euch.

Habe mir einen Traum erfüllt und bin seit kurzem Besitzer eines Sunlight t66, Baujahr 2018.

Heute ist mir aufgefallen, dass im Bad, bei der Toilette bzw. Waschbecken, ein kleiner Schlauch heraushängt.

Die Werkstatt sagte mir, dass es sich um einen Frostschaden handeln könnte, wobei mir der Vorbesitzer versicherte, dass über Winter jegliches Wasser abgelassen und alle Hähne geöffnet waren. Es handelt sich hier um einen sehr seriösen, älteren Herrn, dem ich voll vertraue in seiner Aussage.

Fotos anbei.

Vielleicht weiß ja einer der Profis unter Euch, was das sein könnte. Bedanke mich schon mal im Voraus für weiterführende Informationen.

Barbara

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 01 Jun 2021 11:22:46

Hallo!

Mach doch mal ein Übersichtsbild wo genau der Schlauch rauskommt!
Was funktioniert denn alles nicht? :twisted:

Zum Wasserschaden: Wir haben unser WoMo über ein Jahr nicht benutzt, alle Hähne offen, das komplette Wasser abgelassen, wir sind so (Wasser leer, Hähne und Tanks alles offen) deutlich mehr als 10.000 km gefahren, und -----> es stand noch Wasser in den Schäuchen und Siphons. Hier schon mal geschrieben: --> Link

Du musst mir das jetzt glauben, ich bin ein seriöser Herr im mittleren Alter! 8)

BarbaraG am 01 Jun 2021 20:04:00

Hallo topolino666
danke für die Nachricht. Zwischenzeitlich war ich beim Sunlight Händler bzw. in deren Werkstatt.
Es scheint der Duschschlauch und die Verbindung zur Armatur in der Dusche defekt zu sein. Wird demnächst repariert. Kostet ca. 120€. Erste Erfahrung, die leider nicht so schön ist. Nun ja, es könnte Schlimmeres geben.
BarbaraG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bodeneinlässe zur Entsorgung Schwarzwasser?
Magnete für den Kastenwagen - Duschvorhang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt