xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

England- Jetzt schon für 2022 Fähre buchen?

hast29 am 06 Jun 2021 09:03:14

Hallo,
Es ist ja ein tolles Gefühl mal wieder in einen „Planmodus“ zu kommen...unser Frühstück zog sich am Freitag..

Unsere Tageszeitung unterrichtete uns darüber das nächstes Jahr das 70. Thronjubiläum der Queen stattfindet.
Dieses mit einer Big Party gefeiert werden soll.
Als wir dann hörten das die Trooping the Colour Parade mit 1400 Mann durchgeführt werden soll...war der Kalender schnell neben uns.

Einen Campingplatz haben wir bereits reserviert in London. Dieser ist auch kostenfrei stornierter.
Spaßeshalber haben wir dann gestern mal nach Fährmöglichkeiten geschaut.
Man kann jetzt schon für Sommer 2022 buchen...muss aber gleich zahlen...

Aber ein Jahr im voraus die Fähre buchen?
Wird es denn dann im Herbst ( sonst konnte man immer so ab Oktober buchen) einen Frühbucherrabatt geben.
Steigen die Preise vielleicht eher.

Ich weiß wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal die Frage, wie schätzt ihr die Lage ein.
Wir würden hin die Fähre nach Hull nehmen (P&O) und zurück ab Harwich...

(Und Klammern wir bitte mal die Wahrscheinlichkeit einer nächsten Runde Corona aus.)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 06 Jun 2021 09:07:37

Der frühe Bucher fährt mit....

Chippe333 am 06 Jun 2021 09:18:46

Ich würde buchen, haben wir mit Skandinavien auch so gemacht.
Ich würde Flextickets kosten ein bischen mehr kann man aber noch verschieben oder stornieren.
Ihr habt ja eh den CP gebucht dann seid ihr sicher dabei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre nach England
Das 1 Mal Südengland, und das im August
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt