xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alphatronics SL-22-DSB Menüpunkt Empfangspegel

Euroopa am 06 Jun 2021 12:08:24

Guten Tag, ich betreibe in meinem WOMO einen Alphatronics SL-22-DSB+.
Da ich eine manuelle Sat Antenne auf dem Dach des Womo´s betreibe, muß ich nach der Landung am Standplatz den Satellit händig einstellen.
Bei der manuellen Satellitensuche über DVB-S schließt sich dieser Menüpunkt im TV jeweils nach ein paar Sekunden und ich muß das Menü neu aufrufen.
Gibt es eine Möglichkeit (eventuell Update am Alphatronics) dies zu ändern?

Schon hier herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Gruß aus der sonnigen Pfalz.

Der Euroopa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jun 2021 12:54:51

Ruf einfach mal bei alphatronics an, die haben einen sehr kompetenten Ansprechpartner.

gordan am 06 Jun 2021 13:00:22

Für Alphatronics bin ich mir nicht sicher weil ich das nicht weiß, aber bei einigen TV Geräten die ich hatte oder kenne, könnte man die Zeit auswellen oder die Funktion ganz abschalten. Dann bleibt dass angezeigte so lange, bis man selbst weiter schaltet. Vielleicht ist das bei Alphatronics auch so oder ähnlich!? :)

Gruß Gordan

Anzeige vom Forum

Euroopa am 07 Jun 2021 13:30:33

Ich habe jetzt nochmal alle Positionen durchgetipt. ich finde keine Möglichkeit diesen Menüpunkt zu ändern. Gruß Euroopa

HeideMobil am 08 Jun 2021 08:33:46

Hallo Euroopa,

ich habe gut Erfahrungen mit einem Anruf oder einer Mail an Alphatronics gemacht.

An einigen Plätzen hole ich meine mobile Antenne raus und richte die alleine aus. Das mache ich immer über sehr laut gestelltem Ton und offenem Fenster zwischen dem TV und mir und dann alle Programme durchzappen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

U Connect 5
ZENEC - wo 12 Volt für Dachantenne abgreifen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt