Hey
Wir sind, nach 2 herlichen Wochen, wieder von unserer nördlichen Italienrundreise wohlbehalten zurückgekehrt. :D
Einen kleinen Reisebeicht habe ich auf meiner HP (--> Link) :razz:
|
Hey
Wir sind, nach 2 herlichen Wochen, wieder von unserer nördlichen Italienrundreise wohlbehalten zurückgekehrt. :D Einen kleinen Reisebeicht habe ich auf meiner HP (--> Link) :razz: Schöner Bericht und tolle Fotos, da bekommt man Lust auch zu verreisen! Hallo Ihr beide,
sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Habe mir den Bericht gleich unter die Favoriten gelegt, wegen des CP in Rom und wie ich Rom besichtigen kann. :roll: Fahren jetzt im Mai auch nach Rom und da hat man es doch einfach, wenn Camper vorher den Platz besichtigt haben und ihr Wissen sogar mit Bildern an andere weitergeben. Suuuuper. Danke und weitere Reisen wünscht Anita Hallo Manni,
schön ist Dein Reisebericht. Natürlich auch die Bilder. Huch, soooo schief hab ich den Turm gar nicht mehr in Erinnerung, ich dachte eher, der wäre wieder etwas aufgerichtet worden (wir waren in den 80ern noch droben, jetzt soll die Begehung ja ein kleines Vermögen kosten)?! Ja und Rom ist natürlich auch immer wieder mindestens eine Reise wert. Und die Spanische Treppe ist natürlich im Frühjahr, wenn sie blumengeschmückt ist, am allerschönsten. Später im Jahr sitzen nur noch die massenhaften Touris drauf rum, da ist der Anblick dann natürlich nicht mehr so schön. @koi Um Rom drumrum gibts etliche Campingplätze, die sich in punkte Innenstadt-Verbindung und Ausstattung usw. wohl nichts nehmen. Wir waren bisher immer auf dem Flaminio im Nordwesten, den kann man auch absolut empfehlen. Und wie Manni schreibt, gut zu Fuß sollte man sein. In Rom kann man eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abklappern, auch bis in den Vatikan hinüber. Sehr schön!! |
Anzeige
|