wir, das sind Tobi & Nina aus dem Speckgürtel Berlins, fahren einen Pössl 2Win auf Peugeot Boxer BJ 2004. Der Bus ist von Werk nackt, d.h. er hat keine Klima, keine ZV, keine EFH, kein ABS, Airbags etc. pp.
Nachdem ich im letzten Jahr den Tempomat mit MB-Hebel nachgerüstet habe, wollte ich mich an die elektrischen Fensterheber und elektrischen Spiegel + Boxen in den Türen wagen. Ich habe nach langem Suchen aus einem Schlachtfahrzeug 2 komplette Türen ergattert, habe also die Türverkleidungen samt Tasten, Boxengitter, die EFH, el. Spiegel und alle Kabelbäume.... dachte ich zumindest, denn nachdem am Sonntag bei bestem Wetter die Teile verbaut und die Kabel ins Cockpit gezogen waren, wusste ich nicht weiter, wo und wie ich die Kabel nun anschließen muss.
Ich habe gefühlt das ganze Internet, jedes Forum und das mickrige Peugeot-Board-Handbuch durchforstet aber das einzige, was ich herausgefunden habe, ist, dass es im Armaturenbrett ein Komfortsteuergerät M135 (Teilenummer 1328412080) gibt:

Das Teil ist wohl im Cockpit verbaut und natürlich habe ich es nicht mit ausgebaut... :( Jetzt sitze ich hier mit zerlegten Türen, ohne einen Anschluss- / Stromlaufplan und weiß nicht, welche Teile mir neben dem besagten M135 noch fehlen.
Hat irgendjemand schon einmal bei einem 244er ohne Ausstattung die originalen Fensterheber + Spiegel nachgerüstet und kann mir sagen was ich noch wo anschließen muss? Fehlt u.U. noch ein Kabelbaum o.ä. oder ist das ganze sowieso zum Scheitern verurteilt, weil es bei diesem Thema eben nicht "in 10 Min gemacht ist" wie beim Tempomat?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Tobi