xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Immer diese Hunde - Katzenpost

jochen-muc am 21 Jun 2021 13:44:59

Na wer hat jetzt gemeint das ich einen Tread erstellen wollte damit die Katzerl mal etwas an Aufmerksamkeit bekommen?

NENENENENE wie der Maulwurf sagen würde. :D

Ich wollte euch mal zeigen das es auch viele arme Katzen gibt die in südlichen Ländern und sicher auch anderswo einfach weggeworfen werden

Bei dieser Prinzessin (oder Prinz) war eszumindest so.

Ich war gerade mit den Hunden Gassi durchs Hinterland und an einer Stelle wo jemand beschlossen hatte einen privaten Müllplatz zu eröffnen :angry: :aerger: :motz:

waren Gizmo und Mucki und vor allem Belle nicht mehr von einem alten Kübel wegzubringen.

Bella wollte hin Gizmo hatte sich aber schon davor platziert und Mucki schimpfte deswegen

Als ich nach dem Grund geschaut habe, haben wir das hier gefunden, zwischen Mülltüten (keine Ahnung ob sie evtl da drin war)

wie kann man nur so eine Schönheit so "entsorgen"

Der Blitz soll denjenigen beim Scheis..n treffen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jochen-muc am 21 Jun 2021 14:00:30

Da ist das Leid der Streuner hier ja schon fast normal geworden mekr ich grade.

Uns läuft seit 2 Tagen ein Kerlchen nach so 1-2 Jahre, der Hundling ist dermassen raffiniert, inzwischen hockt er sich sogar vors Auto damit wir nicht wegfahren

Namensvorschläge ? WIr schwanken gerade zwischen Zottel Boomer und Struppi

Wobei besser keinen Namen weil sonst fällt die Trennung wieder so schwer und immer das Gefühl der Ohnmacht, weil man schwankt einfach ihn von der Straßezu holen um ihn in ein Tierheim zu´bringen, diese Dinger sind wohl eher mit Gefängnissen für Lebenslängliche zu bezeichnen (und das bei weitem weg von deutsche Heimen) oder ihn auf der Straße zu lassen wo er irgendwann von einem Auto an oder überfahre wird, oder einen Giftköder frisst oder ähnliches.

Nur ein Platzt könnte das Kerlchen retten, also wenn jemand jemand kennt egal ob Hund oder Katz dann schriebt es mir doch einfach. Die Viecherl werden dann geimpft und reisefertig gemacht etc.

Übrigens haben unsere beiden Katzen anfangs auch gerne Wohnmobilreise mitgemacht, aber irgendwann hast gemerkt das es nicht mehr so das Ihre war

WIe ist das den bei Euch gewesen ?

Russel am 21 Jun 2021 17:17:46

Mitnehmen!

Unsere ist auch aus einer spanischen Tötungsstation. Der beste und treueste Hund den wir je hatten.

Anzeige vom Forum

Beduin am 21 Jun 2021 17:56:08

Sind ja beide voll Zucker :love: :hearts:

meine Isis Katze ist bis zum Ende :sniff: immer gerne mit

Sie wurde 19 und kam mit 10 Wochen zu mir. Im Moment ist nicht die richtige Zeit für eine neue Reisekatze :(

jochen-muc am 21 Jun 2021 23:50:00

Russel hat geschrieben:Mitnehmen!

Unsere ist auch aus einer spanischen Tötungsstation. Der beste und treueste Hund den wir je hatten.

Das würde ich sofort aber das habe ich schon 4 mal :wink: und jetzt 5 Hunde und 5 Katzerl sind genug weil das geht schon nur mit er ganzen Familie die zum Glück da aber seit Jahren mitzieht

klaus1968peter am 22 Jun 2021 07:17:55

Hallo Jockel, habe gerade einen Aufruf in meinem Bekanntenkreis gestartet.
Bis wann mußt du spätestens wissen ob du ihn /Sie mitbringen kannst?
Gruß Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundebox in der Heckgarage
Mitnahme von Papageien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt