rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral S670SL Duschwannen Reparatur

645peter am 22 Jun 2021 16:53:11

Hallo, ich habe in der Nähe meines Duschwannenabflusses einen kleinen Schaden an der Duschwanne.
Adria bietet mir einen Austausch der Duschwanne an, was ich für absolut überzogen unpragmatisch und darüber hinaus preislich inakzeptabel sehe.
Weiß bitte jemand ein Reparaturset, das sich schon in der Praxis bewährt hat und mir die ganze Reparatur selber machen kann?
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jun 2021 19:08:20

Reparatursets gibt's da keine. Man kann mit Glasfasermatten herumsauen, hinterher ist es doch nicht richtig dicht und bescheuert sieht es außerdem aus.

Warum wendest du dich nicht an einen der Wannenreparaturbetriebe? Davon gibt es doch einige am Markt, die sich spezialisiert haben... hier ist mehr zu erfahren inkl. Firmenanschriften: --> Link

Es ist grundsätzlich kein ganz billiger Spaß... aber ab und zu muss man auch mal Geld für eine Reparatur in die Hand nehmen :juggle:

azenberg am 23 Jun 2021 10:42:50

Die Reparatur beim Gfk-Spezialisten kostet die Hälfte einer neuen Duschwanne.
Gruß Aze

Anzeige vom Forum

Scout33 am 24 Jun 2021 07:58:16

Ich kann auch nur eine Reparatur empfehlen. Die hält ewig. Und die Qualität einer neu eingebauten Duschwanne dürfte wohl kaum besser sein, als die original verbaute. Schau doch mal bei der Firma Fromm Caravan Duschwannen. Sehr zu empfehlen!

Ruedi1952 am 24 Jun 2021 12:30:08

--> Link
Schau mal da die haben unsere gemacht gute Qualität deutlich günstiger wie Fromm der unsere nur halbhoch Laminieren wollte.

fabi am 24 Jun 2021 23:40:10

Nicht empfehlenswert:

Gade in Aachen. Sehr schlampige Reparatur unserer Duschwanne.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

fabi am 25 Jun 2021 00:12:59

Bekomme den Link mit den Bildern unserer bin GADE laminierten Duschwanne nicht hier hin kopiert.
Probiere es morgen nochmal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RK Reich abgewinkelter Abfluß oder Schlauch im Bad undicht
Indus-Toilette im Bürstner Elegance - wer hat Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt