Hallo zusammen! Gibt es eigentlich in Bad Hönningen
am Rhein einen Stellplatz? Würde gerne mit
einem Bekannten Vatertag dort verbringen :D :prosit::
|
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich in Bad Hönningen
am Rhein einen Stellplatz? Würde gerne mit einem Bekannten Vatertag dort verbringen :D :prosit:: Hallo Goliver,
wir waren vor ca. 2 Mon. in Bad Hönningen um uns zu informieren, ob man dort vom Womo aus kuren kann. Es gibt einen Campingplatz am Rheinufer neben der Therme, der außer vielen Dauercamperplätzen auch Womo-Stellplätze anbietet. Der Platz war zu der Zeit noch geschlossen, die Dauercamper waren gerade dabei, ihre Plätze von den Hochwasserspuren zu befreien und in der Nähe qualmte eine Müllverbrennungsanlage. Der Aufenthalt dort schien uns nicht sehr verlockend und wir haben uns auch nicht nach den Preisen erkundigt. Es kann natürlich sein, dass man inzwischen einen viel besseren Eindruck bekommt, zumal der Blick auf den Rhein natürlich schön ist. Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein schönes Vatertagswochenende. Hallo Oliver,
ich war vor 2 Jahren im Frühjahr dort auf dem Campingplatz. Da noch nicht alle Dauercamper aufgerödelt hatten, konnte ich sogar parallel zum Rhein in der 2. Reihe stehen. Für Vatertag würde ich allerdings dort reservieren ..... denn Bad Hönningen hat da einen gewissen Ruf und ist an diesem Tag bestimmt ausgebucht :D Viel Spaß wünscht Meule |
Anzeige
|