|
Wir wollen nächste Woche zur "Ligna" Messe Hannover (Thema Holzverarbeitungsmaschinen falls es jemanden interressiert) Nun suchen wir einen Stellplatz in der Nähe kann uns jemand helfen. Wir auch! Nächste Woche inklusive Feiertag.
Ich hab gehört es gibt einen Parkplatz in der Nähe, wo man auch über Nacht bleiben kann? Das Autohaus "Bischoff( und Hamel)" an der Hildesheimer Str. hatte mal einen Stellplatz. Sie haben inzwischen umgebaut, weiß nicht was daraus geworden ist. Wäre ein paar Minuten mit der Straba zur Messe. Taucht auch noch in diversen Stellplatzführern auf.
Es soll auch auf den Messeparkplätzen einen abgegrenzten Bereich geben. Schließlich ist nebenan das Expo-Gelände. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht irgendwo ein Plätzchen zu finden ist. Ausgeschildert war vor einem halben Jahr aber nix, als ich im vorbeifahren nachgesehen habe. Hildesheimer Str. den gibt es nicht mehr, aber an der Messe ist immer ein Parkplatz für Wonmobile ausgezeinet ich meie es ist der Süd. :autofahren: Moin Knut,
ich, übernachte regelmäßig, zur Industrie Messe, am Stadtfriedhof Seelhorst Mittelfeld Drakenburgerstraße, (Kostenlos) einfacher Parkplatz, keie V.- Entsorgung geschweige denn Strom. 2. S Bahnstationen, von der Messe, fast fußläufig, aber, auch mindestens, bestens, mit dem Fahrrad, zu ereichen. Ich überlege, allerdings, ob, ich dafür Werbung, machen soll, sonst, ist das bald, vorbei.? Die besten ,und viel Spass, auf der Messe, Hartmut habe noch mal die Website der LIGNA durchstöbert und folgendes entdeckt:
Der Wohnwagenparkplatz befindet sich an der Kronsbergstraße. Reservierungen über die Gesellschaft für Verkehrsförderung, Tel: +49-(0)5 11-8 93 35 95. Vielleicht sieht man sich? Genau den habe ich auch gerade gefunden und habe gleich mal angerufen Preis für ein Womo bis 6,00m 24,- Euro und über 6,00m
34,- Strom kostet 6,-Euro. Es sollen wohl ausreichend Plätze vorhanden sein. Aber ist doch eine Frechheit nur weil mein Womo 99cm länger als 6,00m ist soll ich 10,-Euro mehr bezahlen. Na ja was solls kann ich als Betriebsausgabe absetzen, wir reisen am 15.05 gegen abend an und werden dann am nächsten Tag die Messe besuchen. Wir kommen erst am 16. abends und wollen bis 18. bleiben.
Die Preise sind ja ganz schon heftig? Ist denn alles inklusive oder sind das nur die üblichen Messeparkplatzpreise? Schöne ausm Sägewerk :wink: Also der Eintritt ist nicht dabei aber sonst soll alles dabei sein.
Schöne aus dem Abbundcenter |
Anzeige
|