xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übersicht Anbieter Datenflat im Ausland

Isarcamper am 28 Jun 2021 23:33:59

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Seite wo sämtliche Anbieter in Europa aufgelistet sind und ich mir dann z.B. eine unbegrenzte Datenflat Karte von dem jeweiligen Land kaufen kann.

Hintergrund ist der das ich immer eine Datenflat in jeweiligen Land buchen will da es um ein vielfaches günstiger wie in Deutschland ist.Wir streamen und da sind Karten mit festen GB einfach zu schnell aufgebraucht.

Wenn man bei Google sucht kommen immer nur von deutschen Anbietern Karten fürs Ausland.

Ich habe auf einer deutschen Seite mal den Link von dieser Seite gesehen nur weiß ich nicht mehr welche das war.

Hoffe jemand weiß was ich meine .

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 29 Jun 2021 07:58:14

Moin,

ich schließe mich mal an. Nachdem ich im letzten Winter Probleme mit der "Fair Use Policy" meines Providers hatte, brauche ich für den nächsten Winter eine Lösung. Bislang denke ich an die europaweite UK SIM (dazu gibt es hier einen Thread, Name fällt mir gerade nicht ein :( ) oder eine spanische Lebara

RaGu am 29 Jun 2021 11:56:05

Vielleicht hilft das...
Prepaid Data SIM Card Wiki
--> Link

Anzeige vom Forum

malefiz am 29 Jun 2021 22:23:22

Danke RaGu :kette: - Leider kann man hier kein Positiv abgeben.
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ebook Reader Tablet
SIM-Karte für Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt