rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

tomtom 910 ohne car connect

WoRo1 am 27 Apr 2007 12:47:09

Wer einen tomtom 910 besitzt, hat vielleicht wie ich auf das seit Mitte letzten Jahres angekündigte Erscheinen des car connect gewartet (ein Modul, das den 910 über bluetooth mit der Auto-Stereoanlage verbindet). Ich habe mittlerweile über 60 CDs auf meinen 910 überspielt, um sie über den car connect abspielen zu können. Nachdem das Erscheinen dieses Moduls immer wieder hinausgeschoben wurde, habe ich bei tomtom nachgefragt, wann es voraussichtlich auf den Markt kommen würde. Die Antwort, die ich eben gerade erhalten habe : tomtom habe sich entschlossen, es gar nicht auf den Markt zu bringen. Schade eigentlich, da man damit die Riesenfestplatte des 910 hätte toll nutzen können. (Die eigenen Lautsprecher des 910 sind - insbesondere während der Fahrt - nämlich völlig unzureichend). Eine weniger komfortable (allerdings auch preisgünstigere) Lösung, die Transmitter-Halterung von tomtom, ist zur Zeit auch nicht erhältlich. Wahrscheinlich hat man mit ihr auch große technische Probleme. Wer einen 910 besitzt, sollte auf der Internetseite von tomtom unter "Zubehör" hin und wieder mal nachsehen, ob es die Halterung wieder gibt. Immerhin wäre sie besser als gar nichts.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lex2222 am 27 Apr 2007 14:31:59

Hallo,
zum Anschluss eines PDA / PNA an die Auto-Stereoanlage ist eigentlich FastMute von ge-tectronic ideal.

Schau dir doch mal diese Seiten an:
--> Link

Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Medion PNA240 (MD95308) m. GoPal AE 2.2 und POI-Warner
Hacker hacken Navigeräte per Funk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt