xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraBus 600 mit Aufstelldach - Abmessungen Dach

dachzelt0815 am 06 Jul 2021 20:36:51

Guten Abend

Kennt jemand von euch die Abmessungen des rot markierten Bereichs auf dem Bild im Anhang? Es handelt sich um einen Weinsberg CaraBus 600 (Fiat Ducato) mit einem Aufstelldach von Knaus/Weinsberg.

oder sehr konkret gefragt: Wenn ich in der Dachluke eine Klimaanlage (Dometic FreshJet 1700, 652mm breit) einbaue, habe ich dann auf einer Seite noch Platz für eine Oyster Connect (292mm breit)?

Das zweite Bild im Anhang ist ebenfalls ein Ducat, auf dem gerade die Grundplatte der Oyster Connect angebracht wird. Mein ungeschultest Auge würde (vorausgesetzt die Breite der Dachrillen ist identisch) da denken, dass das passen müsste.

Danke für euer mitdenken :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dachzelt0815 am 06 Jul 2021 22:01:25

Offenbar hat das mit den Anhängen nicht geklappt. Oder ich bin zu doof um sie im Post zu finden.Ihr findet die zwei erwähnten Anhänge hier:

> Zone hinter Aufstelldach --> Link
> Oyster Connect Grundfläche --> Link

BiggiK am 06 Jul 2021 22:23:26

Das mit den Bildern hat nicht funktioniert
Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 07 Jul 2021 07:06:41

BiggiK hat geschrieben:Das mit den Bildern hat nicht funktioniert
Gruß Birgit

Hm, ich kann die Bilder sehen :

Gast am 07 Jul 2021 07:22:08

dachzelt0815 hat geschrieben:...Wenn ich in der Dachluke eine Klimaanlage (Dometic FreshJet 1700, 652mm breit) einbaue...

Hallo,

nur so mal als Gedanke: Wenn du die Klimanalage an dem von dir genannten Ort einbaust, hast du es im Aufstelldach nicht wirklich kühl.

dachzelt0815 am 07 Jul 2021 19:50:49

hmarburg hat geschrieben:nur so mal als Gedanke: Wenn du die Klimanalage an dem von dir genannten Ort einbaust, hast du es im Aufstelldach nicht wirklich kühl.

Das ist der einzige Ort an dem die Klimaanlage montiert werden kann wegen dem Aufstelldach. Zudem ist sie primär auch für den Kastenwagen und nicht für das Aufstelldach.

Ich bin etwas erstaunt, dass ein Post bei dem ich eine Frage zur Montage eines Kommunikationsgeräts auf einem Ducato-Dach vom Moderator in das Forum "Kühlschrank und Klimatechnik" verschoben wird :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RM 8505 - wie geht Stecker ab?
Neuer Absorber Dometic RML8330 unbrauchbar Messwerte vorh
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt