Moinsen,
ich weiß nicht ob das dafür die richtige Rubrik ist, eine bessere habe ich aber nicht gefunden, also ggf. verschieben.
Wir sind in der Reiseplanung unserer USA/CDN Reise für 2023. Da stellt sich dann die Frage, womit mache ich das am besten. Dazu habe ich mal in Google maps was gemacht. Leider ist das auf 10 Ziel limitiert, mit Tricks kriegt man 24 hin, dann ist Ende. Ähnlich mit Google Mymaps da kann man nur in 10er Blöcken arbeiten, ist eine Krücke würde aber zur Not gehen. Beide haben aber den großen Nachteil, das sie die Entfernungen der einzelnen Ziel nicht anzeigen, sondern nur Gesamt, in Mymaps gar nichts. Enfernungen in USA sind aber extrem wichtig und ich habe keine Lust mir da noch extra Excel Tabellen zu machen.
Das sind alles irgendwie Krücken.
Dann habe ich RV Parky gefunden --> Link Das gefällt mir eigentlich ganz gut, Distanzen zwischen den einzelnen Zielen werden angezeigt, es gibt eine Link zu CP/SP etc aber ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, meine bereits erstellten Highlights oder Stellplätze zu importieren.
Was bei allen nervt ist, das man Orte nicht per Klick hinzufügen kann und sie quasi "zu Fuß" hinzutippen muß bzw.
Also alles irgendwie ein Kompromiß der viel Arbeit macht, daher mal die Frage an Euch, kenn jemand eine Software, die das alles kann? Wenn sie gut ist, zahle ich auch gerne was dafür.
Danke für Euer Feedback
Gruß