xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anmeldung Router Alfa R36A geht nicht mehr

xiero999 am 12 Jul 2021 09:58:48

Hallo,
ich habe einen mobilen Router Alfa R36A als Wlanverstärker. Funktionierte immer gut. Aber auf einmal komme ich nur noch schwer auf den Router zum Wlan-Setup. Ich gehe bisher immer über den QR-Code, dann hat er die Startseite geladen, wenn ich mit dem Router verbunden war.

Aber auf einmal geht das nicht mehr. Manchmal 10 Versuche oder mehr bis die Startseite kommt. Oder ich hab einfach vorher keine Lust mehr.

Kennst das jemand?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tdr01 am 12 Jul 2021 10:06:48

Was passiert denn, wenn Du direkt über die IP reingehst und nicht über den QR Code?
Wie sieht es mit dem Cache auf Handy/Tablet und Co aus?
Manchmal sind noch Dinge gespeichert und neue anfragen werden daraufhin ignoriert.
Mal Handy ein und ausschalten oder Browser cache löschen.
Ansonsten vielleicht mal einen Werksreset durchführen.
Außer PW neu vergeben, mus man nichts einstellen.

Gruß
Thomas

xiero999 am 12 Jul 2021 10:41:47

Danke. Also Werksreset habe ich noch nicht gemacht. Wie macht man den?

Es passiert einfach garnichts. Weißer Bildschirm. Wenn ich über die IP Adresse gehe, dann kommt Error 404

Anzeige vom Forum

uli644 am 12 Jul 2021 10:52:42

xiero999 hat geschrieben:Danke. Also Werksreset habe ich noch nicht gemacht. Wie macht man den?

Resettaste (im Geräteboden) Drücken kürzer als 5 Sekunden startet das Gerät neu mit den konfigurierten Einstellungen
Drücken länger als 5 Sekunden setzt das Gerät auf die Werkseinstellung zurück und startet es mit diesen

xiero999 am 12 Jul 2021 14:29:22

danke. dann teste ich das mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tablet Halterung Ford Transit MK8
Einbau Lenkradfernbedienung für Pioneer Radios im T447
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt