aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Farbe Instrumentenbeleuchtung Renault Master dCi 120 2006

miller_erie am 28 Apr 2007 13:35:25

Hallo zusammen,

wir haben uns gestern ein anderes WoMo zugelegt (Ausstellungsfahrzeug mit Tageszulassung) auf Basis Renault Master 2.5 DCi Modell 2006. Nun möchte ich bis zur Auslieferung, Ende nächste Woche, ein Radio bestellen, welchen schon zur Beleuchtung des Renault - Cockpits passt. Da ich das Fahrzeug nur am Tage besichtigt hatte, war natürlich die Farbe der Beleuchtung nicht erkennbar und ich habe auch nicht darauf geachtet. Kann mir jemand sagen, welche Farbe die Instrumentenbeleuchtung hat ?

Danke & LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Apr 2007 16:06:25

Hallo Landsmann, 8)

gratuliere zum neuen WOMO, der Renault ist ein Hit.
Meiner ist auch ein Master Bj. 2006, der hat eine ORANGE/ROTE Armaturenbeleuchtung.

Gute Fahrt aus dem Unterland
Rider

miller_erie am 28 Apr 2007 18:43:13

Danke Rider für die rasche Antwort.... und gleich noch eine Frage direkt an dich:
dein CI und mein McLouis haben ja ein ähnliches Profil nur hast du den 3,0 Liter Motor. Ich bin ein eher gemühtlicher Crouser und unser WoMo wird wahrscheinlich auch nie richtig voll beladen werden (3 Erwachsene, ung. 200 Kg Gesamtkampfgewicht :D ), mit welchen Kraftstoffverbrauch ist beim Master zu rechnen ?

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Apr 2007 19:17:43

Hallo,
haben den 2007er 2,5l mit 146PS
Gesamtverbrauch durchschnitt 10,22l bei bisher
gefahrenen 5600km.

Moni

Bob am 28 Apr 2007 20:11:33

Moin moin,

zum Radio: (u.a.) Pioneer hat attraktive Geräte im Programm, bei denen du die Displayfarbe selbst einstellen kannst, habe selbst ein derartiges im Master.

Zum Verbrauch: Ich habe die gleiche Maschine und ebenfalls einen Teilintegrierten.
Du schreibst, du bist eher der gemütliche Cruiser: Bei verhaltener Fahrweise (die von dieser Maschine eher unterstützt wird, da sie in den unteren Drehzahlen ihre Kraft enfaltet) wirst du mit deinem Fahrzeug auf der Landstraße (Schnitt 70/80km/h im 5., manchmal auch im 6.Gang) unter 9Liter verbrauchen. Auf der Autobahn bei ebenfalls verhaltener Fahrweise um 100Km/h oder knapp darunter im 6.Gang wird ebenfalls eine 8 vor dem Komma stehen - sobald es über 100km/h geht wirst du merken, dass der Verbrauch ordentlich ansteigt; das Gleiche gilt für stärkeren Gegenwind.
Am wohlsten fühlt sich dieser Motor bei Drehzahlen zwischen 1800 und 2200 Umdrehungen.

, Bob

Gast am 28 Apr 2007 20:53:20

Hi miller_erie,

vor einigen Wochen Montegrotto Hin und Retour übers Valsugana ca 800 KM, mit einem Tank voll leicht ausgekommen Verbrauch auf 100KM 10,8 lt/ 2 Personen. Wenn ich die Geschwindigkeiten hier lese gehöre ich wohl eher zu den flotteren Fahrern. AB zwischen 110/130, Landstr. je nach Verkehr 80/100.
Ich denke du wirst vielleicht im Schnitt bis zu 1 lt weniger brauchen.

Servus
Rider

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftdruck Reifen Renault Master
Tempomat nachrüsten Renault Master
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt