rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand schon mal Maxview Sat-Außensteckdose eingebaut?

Koubi am 12 Jul 2021 22:40:01

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Maxview Sat-Außensteckdose? Da ist eine Dichtung wo klebt dabei. Ist das nachher dicht hält das ein par Jahre?
Besten Dank

Koubi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sprinterklasi am 13 Jul 2021 10:07:56

Hallo,
die Dichtung ist kein Problem, ist schon ok. Um das Kabel und die Schraubenlöcher habe ich noch etwas Silikon geschmiert. Der Schwachpunkt ist die Deckelhalterung. Unten sitzt er sehr fest. Beim Hochklipsen ist dann das obere Scharnier gefährdet. Außerdem versprödet der Kunststoff, wie alle diese Teile. Bei mir hat der Deckel bei nur mäßiger Benutzung knapp 5 Jahre gehalten. Gibt es nicht als Einzelteil, also dann neue Dose kaufen.
Stabilere Alternative habe ich nicht gefunden.
Schöne Grüße, klasi

Koubi am 14 Jul 2021 01:04:19

Danke Klasi

Anzeige vom Forum

abenn am 14 Jul 2021 06:38:36

Am besten KEIN Silikon nehmen, sondern einen dauerleastischen Dichtstoff wie Dekalin.

bernhard03 am 16 Jul 2021 08:12:19

Wir haben die Außensteckdose seit einigen Jahren. Auch ohne zusätzlichen Silikon oder anderem ist sie dicht. Wir vermeiden nach Gebrauch den Deckel ganz zu schließen. Wie schon gesagt der Deckelverschluß ist außerordentlich fest. Wir sind zufrieden mit dem Teil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man Verschluß für Rollo nachkaufen?
Türscharnier für Hymer B 584 1996
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt