ein Verschluss, der beim Dachfenster Rollo und Mückenschutz verbindet ist kaputt. Kann man sowas nachkaufen (wo wohl)? Oder muss man alles auswechseln, bzw. sich was selber basteln?

Danke!!
Liebe Grüße
So eins ist kaputt (hier in heil):

|
Hallo, ein Verschluss, der beim Dachfenster Rollo und Mückenschutz verbindet ist kaputt. Kann man sowas nachkaufen (wo wohl)? Oder muss man alles auswechseln, bzw. sich was selber basteln? ![]() Danke!! Liebe Grüße So eins ist kaputt (hier in heil): ![]() Du müsstest, um Ersatzteile bestellen zu können, erstmal wissen von wem die Dachhaube stammt. Wenn Du das Teil nicht mehr bekommst würde ich, auf beiden Seiten, einen Neodym-Magneten ankleben. ( Vielleicht ein Loch bohren und den Magneten darin "versenken" ). Grüße Dirk Hallo Dirk, vielen Dank. Die ist von Hartal..aber dann müsste ich vermutlich gleich das ganze Fliegen- und Verdunklungsrollo nachbestellen, denk ich gerad... danke für den Vorschlag mit den Magneten! Liebe Grüße
Ist da etwas mechanisches kaputt oder was abgebrochen etc ? Evtl würde ein 3D Druck gehen das ist abgebrochen! Nen 3D Drucker hab ich leider net, aber das ist prinzipiell eine gute Idee :) |
Anzeige
|