xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gelsenkirchen

Pfotentier am 29 Apr 2007 10:07:32

Hallo,
über Ostern waren wir auf dem Stellplatz neben der Schalke Arena. Das war unsere erste Tour mit unserem neuen Wohnmobil. Den Reisebericht findet Ihr hier:
--> Link
Viel Spaß beim Lesen!
:razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxilein am 29 Apr 2007 10:25:31

Hallo,

na da hoff ich ja mal, daß es euch in unserem Städtchen gefallen hat.

Die Erklärung dafür, daß der Navi die Adenauerallee 100 nicht kennt, liegt darin, daß das ganze Gelände mal ein Katastrophenschutzzentrum war und deshalb wahrscheinlich nicht kartographiert wurde. Ich denke mal, daß in einer der nächsten Neuauflagen der Karten sich auch das ändern wird.

Wenn mal wieder jemand sich für das Ruhrgebiet und Gelsenkirchen entscheidet, bin ich gerne behilflich interessante Ausflugsziele zu finden.
Meist kann man das Womo auch stehen lassen und mit dem öffentlichen Nahverkehr die Gegend erkunden.

Maxi

Pfotentier am 29 Apr 2007 10:30:37

Maxilein hat geschrieben:Die Erklärung dafür, daß der Navi die Adenauerallee 100 nicht kennt, liegt darin, daß das ganze Gelände mal ein Katastrophenschutzzentrum war und deshalb wahrscheinlich nicht kartographiert wurde.
Maxi

Aha, wir haben uns nämlich dort schon gefragt, was für eine Behörde auf dem Gelände untergebracht war. Auf Grund des Baustils, konnte es ja nur ein Amt sein. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg Marathon
Stellplatzeinweihung Treuchtlingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt