aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps zum Rally Air Pro 260 Drive Away mod 2020

sportler2807 am 14 Jul 2021 19:16:38

Hallo, ich habe vier Fachfragen zum Rally Air Pro 260 d/a, vielleicht kann mir Jemand helfen:

Durch Crossover0480 wurde Wasser unterhalb der Schläuche beschrieben:

"[quote="crossover0480"]

Undichtigkeiten...sind uns bis jetzt nicht aufgefallen. Bei uns sammelt sich auch unten an den Schlaeuchen das Wasser bei Regen, keine Ahnung warum. Ist nicht viel, wir leben damit."

Mein Zelt ist von 2020 und ich habe es Neu gekauft, nach der jetzigen, erstmaligen Benutzung habe ich bei leichtem Regen auch Wasser unter den senkrechten Schläuchen vorn (3x) festgestellt. Vielleicht könnte Crossover0480 etwas dazu erzählen...

Dann befinden sich an den Schläuchen vorn, jeweils gegenüberliegende Plastikteile (ca. auf 1,20m). Sie sehen aus wie im Schrank, wo die Kleiderstange drinnen hängt. Für was könnten die sein, im Heft steht nichts dazu.

Und, an den vier innenliegenden Ecken der Decke, befinden sich vier Ösen, ähnlich der Abspann-Ösen außen. Am Übergang zur Schleuse mit Plastikdreieck und an den Ecken vorn mit Schlaufe, wofür sind die gedacht?

Die Letzte, als Zubehör gibt es die Mosquito-Gaze, welche Fenster/Türen werden dort "nachgerüstet"?

Vielen Dank für die Hilfe, bis demnächst auf den Zeltplätzen der Welt...

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank RC 10 4 Lautstärke Lüfter Kompressor
Dometic RMDT 8555 Herstellungsjahr ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt