sicherlich haben viele von euch auch, einen Kleiderschrank mit "halber" Höhe im Fahrzeug und die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf.
Würde gerne wissen wie ihr das so händelt??
|
sicherlich haben viele von euch auch, einen Kleiderschrank mit "halber" Höhe im Fahrzeug und die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf. Würde gerne wissen wie ihr das so händelt??
ja hab ich, die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf, und nehmen keinen Schaden, was meinst Du? Bei uns damals auch keine Schäden. Allerdings musste die Abendrobe immer im Kleidersack aufbewahrt werden. :D
jo, mein Smoking hängt in der Garage :D
Wir haben nichts dabei was hängen muss. Es kommen nur Sachen mit, die man zusammenlegen kann. In Deinem Fall gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder du kannst die Kleiderstange noch ein paar Zentimeter höher montieren, oder der Boden lässt sich tiefer einbauen. Wenn beides nicht geht, bleibt nur kürzere Sachen mit zu nehmen oder das Aufstoßen zu akzeptieren oder zu meiner Variante zu wechseln... :wink: Gruß Roman Wir haben in der Heckgarage eine Kleiderstange in passender Höhe .. :ja: Dort hängen die dicken Jacken .. und der Kleidersack :idea: Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung - aber so ist es leider nun mal fast überall so geworden. :lol: :lol: :lo " die meisten so wie die angezogen sind brauchen eh keine Kleiderstange - alle im Schlapper Freizeit Camping Look einschl. der ehemals holländischen Pantoffel - auch die Frisuren sind bei den meisten schon gleich ! Man muss sehr oft schon ganz genau hinschauen um den Unterschied wer ist Mann und wer ist die Frau überhaupt noch zu erkennen. " schmaler kleiderschrank, 160cm hoch. wenn ich den nicht eingebaut hätte, hätts mecker von der holden gegeben..... da drin hängen immer 5 bis 6 kleider, wovon dann max eines innerhalb von 3 wochen entnommen wird! :ja: alleswirdgut hartmut |
Anzeige
|