xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

halbe Kleiderschrankhöhe im Fahrzeug

guenterp_de am 17 Jul 2021 11:39:18

sicherlich haben viele von euch auch, einen Kleiderschrank mit "halber" Höhe im Fahrzeug und die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf.

Würde gerne wissen wie ihr das so händelt??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 17 Jul 2021 12:06:41

guenterp_de hat geschrieben:sicherlich haben viele von euch auch, einen Kleiderschrank mit "halber" Höhe im Fahrzeug und die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf.

ja hab ich, die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf, und nehmen keinen Schaden, was meinst Du?

wolfherm am 17 Jul 2021 12:32:56

Bei uns damals auch keine Schäden. Allerdings musste die Abendrobe immer im Kleidersack aufbewahrt werden. :D

Anzeige vom Forum

Mann am 17 Jul 2021 12:36:02

wolfherm hat geschrieben:Allerdings musste die Abendrobe immer im Kleidersack aufbewahrt werden. :D

jo, mein Smoking hängt in der Garage :D

Roman am 17 Jul 2021 13:53:36

guenterp_de hat geschrieben:sicherlich haben viele von euch auch, einen Kleiderschrank mit "halber" Höhe im Fahrzeug und die Sachen stoßen auf dem Fußboden auf.

Wir haben nichts dabei was hängen muss. Es kommen nur Sachen mit, die man zusammenlegen kann.

In Deinem Fall gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder du kannst die Kleiderstange noch ein paar Zentimeter höher montieren, oder der Boden lässt sich tiefer einbauen. Wenn beides nicht geht, bleibt nur kürzere Sachen mit zu nehmen oder das Aufstoßen zu akzeptieren oder zu meiner Variante zu wechseln... :wink:

Gruß
Roman

Lancelot am 17 Jul 2021 14:16:08

Wir haben in der Heckgarage eine Kleiderstange in passender Höhe .. :ja:
Dort hängen die dicken Jacken .. und der Kleidersack :idea:

Palmyra am 17 Jul 2021 15:42:56

Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung - aber so ist es leider nun mal fast überall so geworden. :lol: :lol: :lo

" die meisten so wie die angezogen sind brauchen eh keine Kleiderstange - alle im Schlapper Freizeit Camping Look einschl. der ehemals holländischen Pantoffel - auch die Frisuren sind bei den meisten schon gleich ! Man muss sehr oft schon ganz genau hinschauen um den Unterschied wer ist Mann und wer ist die Frau überhaupt noch zu erkennen. "

Jagstcamp-Widdern am 17 Jul 2021 15:54:46

schmaler kleiderschrank, 160cm hoch.
wenn ich den nicht eingebaut hätte, hätts mecker von der holden gegeben.....
da drin hängen immer 5 bis 6 kleider, wovon dann max eines innerhalb von 3 wochen entnommen wird! :ja:

alleswirdgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus sport-Traveller 600DKG Ausschalten der Alarmanlage
Challenger 396 Überhang AHK Böschungswinkel Chausson 716
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt