rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Serie 8 - Uconnect 10 nachrüsten

VanTom13 am 19 Jul 2021 12:55:53

Moin Zusammen,

Bin neu im Forum ;-) und habe zum Uconnect mit der Serie 8 noch nichts gefunden.

Daher meine Frage an euch:

Ich habe bei einem WoMo Hersteller den Van auf Basis des neuen Fiat Ducato Serie 8 bestellt. Mein Ducato geht also bald erst in die Produktion.

Leider will mir der Ausbauhersteller (K***s) das Uconnect 10“ Mediasystem nicht anbieten, sondern nur ein optionales System von Pioneer, das ich aber nicht will. Da ich auch das digitale Cockpit bestellt habe, möchte ich die bestmögliche Vernetzung der Systeme (Navi, etc) und gern das Uconnect 10“ nach Auslieferung nachrüsten. Hat sich hier schon jemand dazu Gedanken gemacht? Es gab eine erste Info von einem Fiat Prof. Händler, dass das aufgrund von Problemen mit der CAN Bus Steuerung vermutlich nicht gehen würde. Ist das wirklich so? Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich ein Auto nicht aufrüsten kann, oder?

Danke euch für eure Einschätzungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 19 Jul 2021 14:22:23

Hallo,
ich finde zu Uconnect 10“ nichts im Netz, nur 5" und da ist der Ducato mit aufgeführt.
Hast du mal einen Link zum 10"?

Dirkulation am 19 Jul 2021 14:38:27

Das uconnect 5 ist das uconnect 10,25", wenn ich das richtig lese.

Guck mal bei Fiat, da findest Du dazu etwas:
--> Link

Ich habe da gelesen, dass uconnect nach und nach zur Verfügung stehen wird. Lies Dich einfach mal ein und vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit.

Anzeige vom Forum

VanTom13 am 19 Jul 2021 16:04:42

Es wird ein Uconnect System mit 5“/7“/10“ Bildschirmen geben. Da nur das 10“ Android Auto / Apple CarPlay Integration hat, fallen die anderen beiden bei mir raus. Links darf ich leider noch nicht posten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 Licht und Lampen flackern
Citroen Jumper Fahrradträger verursacht Brummen Heckleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt