xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer S Classe Modelljahr 2007...

pezz88 am 30 Apr 2007 14:42:27

Hat jemand so ein Modell oder sonstige Erfahrungen dazu?

Würde mich schon sehr interessieren, wie Eure Meinung dazu ist.

Danke für Eure Bemühungen.

Pezz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 30 Apr 2007 15:29:21

Hallo Pezz,
wir haben gerade das Ende des 3. Monats im Jahr 2007. Wie will da schon jemand Erfahrung gesammelt haben. Ich denke, so nach 1-2 Jahren benutzung kann man dann über Erfahrungen sprechen. Sind die Wagen überhaupt schon auf der Strasse?
,
Rolf

pezz88 am 01 Mai 2007 09:54:18

@ Rolf
wenn ich so draußen bin, denke ich wir haben schon August...aber nein wir haben den 1. Mai :D :D

Das es sich um das neue Modell handelt hatte ich ja geschrieben, habe jetzt natürlich keine Langzeitstudien erwartet.
Gehe mal davon aus, dass schon ein paar rumfahren, sicherlich nicht zu hunderten, auch das ist mir klar!

Erste Eindrücke hat man doch schnell gesammelt: Bei Probefahrten, vom Händler nach Hause, erste WE Tour usw.
Oder einfach eure Eindrücke auf Messen oder beim Händler.

Vielleicht ist das Modell zu ausgefallen, dass sich keiner dafür interessiert...

Anzeige vom Forum

Dakota am 01 Mai 2007 11:41:06

Moin,

Ich habe letzte Woche den S 800 gefahren und am Freitag an den Kunden ausgeliefert, m.E. ein sehr stimmiges und wertiges Fahrzeug. Da wir auch Carthago´s im Sortiment haben kann ich einen direkten Vergleich ziehen. Im Modelljahr 07 ist die Fertigungsqualität Hymers deutlich besser geworden, die S-Klasse liegt durchweg auf Carthagoniveau.

Wenn Du ein Angebot brauchst :wink: :D

Bergbewohner1 am 01 Mai 2007 14:08:12

DAKOTA hat geschrieben:Moin,

Ich habe letzte Woche den S 800 gefahren und am Freitag an den Kunden ausgeliefert, m.E. ein sehr stimmiges und wertiges Fahrzeug. Da wir auch Carthago´s im Sortiment haben kann ich einen direkten Vergleich ziehen. Im Modelljahr 07 ist die Fertigungsqualität Hymers deutlich besser geworden, die S-Klasse liegt durchweg auf Carthagoniveau.

Wenn Du ein Angebot brauchst :wink: :D

[color=black]Du wärst auch der erste Verkäufer, der einen Mangel oder Fehler freiwillig eingestehen würde.
Da wir doch der Bock zum Gärtner gemacht.[/color]

Hannelore am 01 Mai 2007 14:47:55

Hallo Dakota,

lese ich da in deinem Profil nicht "Hausmann & Freizeitvater" :?: :!: :razz:

Liebe Hannelore

Campoverde am 01 Mai 2007 15:29:08

Hallo Dakota,

Hannelore hat sicherlich recht mit der Vermutung, dass Du ein Händler bist oder in einer Firma arbeitest. Das ist ja auch nicht verwerflich, sondern vielleicht ganz gut für uns.
Ich habe auch Interesse am Kauf eines neuen Fahrzeuges. Teile uns doch einmal Deine Firma mit, oder soll das ein Geheimnis bleiben. Nur so können wir uns mit Dir in Verbindung setzen.
MfG
Campoverde

Dakota am 01 Mai 2007 16:22:03

Hannelore hat geschrieben:Hallo Dakota,

lese ich da in deinem Profil nicht "Hausmann & Freizeitvater" :?: :!: :razz:

Moin Hannelore,

jub, das war mal.... die Zeiten ändern sich :wink:

@Campoverde: Muss es unbedingt eine bestimmte Firma sein :wink: , oder zählt nicht der Endpreis sowie der Service :D

Campoverde am 02 Mai 2007 17:36:42

Hallo Dakota,

Du hast recht, es zählt der Endpreis, wenn auch dann der Service stimmt, ist alles okay. Für mich kommen bestimmte Firmen nicht in Betracht.

Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GiGant 900
Autobahngebühren und Vignetten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt