xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GiGant 900

Pfotentier am 29 Apr 2007 10:11:55

Hallo,
wir haben uns auf der Messe in Essen den GiGant 900 gekauft und bisher auch mit der Firma Gante nur positive Erfahrungen gemacht.
Die ganze Geschichte und auch eine Menge Bilder des Fahrzeuges findet Ihr hier:
--> Link
Viel Spaß beim Lesen!
:razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Apr 2007 11:32:36

Hallo,

wollte mal eure Seiten zum neuen Mobil ansehen, aber auf euren Seiten sind leider etliche Links falsch gesetzt.
Zum Beispiel:

"file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/
Pro-Markt/Eigene%20Dateien/Eigene%20Webs/eigenesweb7/
Das%20Neue.htm"

Mit diesem internen Link geht leider nix. :(
Aber ich werde demnächst wieder reinschauen. :)

Pfotentier am 29 Apr 2007 12:52:59

Sorry, :eek:
ich nehme mal an, dass Du nicht den Internet Explorer von Microsoft benutzt. Mit Mozilla oder Firefox hatten wir schon öfter mal Schwierigkeiten.
Vieleicht hat ja hier jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin nämlich nicht schlau genug, das zu beheben.

:roll: So, ich habe jetzt die Links noch einmal überarbeitet. Jetzt sollte es auch mit den anderen Internetprogrammen klappen. Vielleicht kann mir aber trotzdem jedmand sagen, wie ich diese Probleme in Zukunft vermeiden kann. Ich verwende MS Front Page 2003. :?

Anzeige vom Forum

Dakota am 29 Apr 2007 13:44:46

Moin,

Glückwunsch zum neuen Mobil! Sieht gut aus :)

PS. bei mir funkt der Link :wink:

Gast am 29 Apr 2007 14:13:43

@pfotentier

leider klappts sowohl mit Firefox als auch mit Opera nicht, mit Internet Explorer schon.
Es ist manchmal schon zum verrückt werden, dass die unterschiedlichen Browser so unterschiedlich interpretieren. Da ich für Website unserer Hochschule verantwortlich bin, teste ich immer mit den drei genannten Browsern aus.

Ich arbeite allerdings nur mit html- bzw. php-Quelltext beim Erstellen der Seiten, sodass ich leider zu dem Frontpage-Problem nichts näheres sagen kann. Viel schlimmer ist es jas oft mit dem von Word generierten html-Quelltext. Aber das nur am Rande.

Wie gesagt, mit IE konnte ich eure Seiten ansehen, und kann nur sagen:
Gratuliere euch, schönes Mobil.

Beduin am 01 Mai 2007 18:01:02

Glückwunsch zum neuen Womo :)

MichaelW am 01 Mai 2007 18:03:34

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Gigant :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Händler Rhumetal
Hymer S Classe Modelljahr 2007...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt