rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehler Meldung am Bedienteil

Chris122 am 21 Jul 2021 00:44:48

Hallo,
habe seit einiger Zeit auf meinem Bedienteil von meinem Womo Rimor Superbridge 695 TC Baujahr 2019 eine Fehlermeldung. Es blinkt abwechselnd ein Dreieck mit einem Rufzeichen in der Mitte und P.60 - Komischerweise funktioniert alles. Vor ein paar Monaten hat es mir die Bordbatterie bei der Fahrt überladen und voll aufgebläht. Dürfte aber ein Fehler von der Batterie gewesen sein da mir aufgefallen ist das sie innerhalb von 2-3 Tage leer wurde.
Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht. Kann leider im Internet nichts darüber finden. Der Fehler ist unabhängig ob das Womo an der Steckdose hängt oder nicht.

Vielleicht hat von euch schon jemand mit dem zu tun gehabt bzw. kann mir da weiter helfen.

Schöne Grüße
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 21 Jul 2021 15:09:52

Hallo Chris,

was sagt das Handbuch vom Bedienteil zu den Fehlermeldungen ?
Was hast du für ein Bedienteil ?
Ist das Womo noch in den 2 Jahren Gewährleistung ?
Dann würde ich mal beim Verkäufer nachfragen ;-)

Grüße Ralf.

sposoz am 21 Jul 2021 15:51:11

Hallo,
bleibt die Fehlermeldung auch wenn du die Sicherung des Bedienteils mal für einen Moment rausgenommen hattest (und dann natürlich wieder einsetzt)?
Grüße
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie Markise abbauen? Omnistor 5000
Sunblocker für Markise mit Fotodruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt