vielen Dank im Voraus
Günther

|
Hi, Ich habe einen Sky Wave 7,00m und jetzt auf beiden Seiten an den unteren Seitenteilen mit Einstiegselementen und Seitenlichtern, jeweils Schaden genommen. Um die unteren Seitenteile auszutauschen, muss ich aber die längeren, oberen Teile ausbauen. Ich sehe ein kleines Scharnier, oder Druckelement. Wie löse ich dieses Seitenteil, ohne mir etwas zu zerbrechen. hat jemand eine Hilfestellung? vielen Dank im Voraus Günther ![]() Hallo Günther, ich habe ein ähnliches Problem. Ich komme hier mit den technischen Dingen des Forums nicht so richtig klar, aber du findet unter meinem Post "Sky Traveller 500 D Aufbauverkleidung" ein interessantes Bild, das mir dort als Tipp geschickt wurde. Leider hat meine Rückfrage nichts ergeben. Vielleicht hilft es dir weiter. Ich werde vermutlich bald versuchen mit einem großen, dünnen und langen Flachstahl versuchen die Verkleidung von den "Tannenzapfen" abzuhebeln. Gegenwärtig esele ich mich aber mit Undichtigkeiten in der Wasserversorgung rum. Aber was will man erwarten für so wenig Geld, das diese Karren kosten....:-( Gruß Dirk |
Anzeige
|