|
die Leuchte ist mit ein 3 poligen Stecker angeschlossen, in Reserve ist ein zweiter 2 poliger Stecker vorhanden den ich für eine Dashcam nutzen möchte, ich möchte nicht lange suchen woher diese Leitung kommt, weiß jemand wo ich das andere Ende finde, es liegt keine Spannung an, egal ob Zündung ein oder aus oder Motor an.
Hallo, welches Fahrzeug und Modell hast Du denn? Ein Bild von den Leuchten die Du meinst wäre hilfreich. Bei mir sind solche Leseleuchten oberhalb Fahrer/Beifahrersitz vorhanden. Ebenfalls mit einem Schalter. ABER, diese Schalter gehen nur, wenn ich zuvor einen weiteren Schalter neben dem Fahrersitz betätige. Damit werden dann die beiden Leuchten eingeschaltet und ich kann sie dann separat ein und ausschalten. Gruß Thomas Hallo, das würde mich auch interessieren. Habe gestern meinen elektronischen Rückspiegel installiert und mich gefragt, ob ich den besagten Stecker selbst zurück gebunden habe :-) Konnte aber keinen Steckplatz finden. Zur Erinnerung habe ich mir ein Foto gemacht, weil es eine Ochserei war, die Deckenleuchte auszubauen. Der Pfeil zeigt im Hintergrund den ungenutzten Stecker. Vielleicht hilft euch das. VG Bob ![]() |
Anzeige
|