aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vordere Decken-Lese-Leuchte

ulrich1415 am 30 Jul 2021 08:34:54

die Leuchte ist mit ein 3 poligen Stecker angeschlossen, in Reserve ist ein zweiter 2 poliger Stecker vorhanden den ich für eine Dashcam nutzen möchte, ich möchte nicht lange suchen woher diese Leitung kommt, weiß jemand wo ich das andere Ende finde, es liegt keine Spannung an, egal ob Zündung ein oder aus oder Motor an.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tdr01 am 30 Jul 2021 11:52:52

ulrich1415 hat geschrieben:die Leuchte ist mit ein 3 poligen Stecker angeschlossen, in Reserve ist ein zweiter 2 poliger Stecker vorhanden den ich für eine Dashcam nutzen möchte, ich möchte nicht lange suchen woher diese Leitung kommt, weiß jemand wo ich das andere Ende finde, es liegt keine Spannung an, egal ob Zündung ein oder aus oder Motor an.

Hallo,

welches Fahrzeug und Modell hast Du denn?
Ein Bild von den Leuchten die Du meinst wäre hilfreich.

Bei mir sind solche Leseleuchten oberhalb Fahrer/Beifahrersitz vorhanden.
Ebenfalls mit einem Schalter.
ABER, diese Schalter gehen nur, wenn ich zuvor einen weiteren Schalter neben dem Fahrersitz betätige.
Damit werden dann die beiden Leuchten eingeschaltet und ich kann sie dann separat ein und ausschalten.

Gruß
Thomas

BobBln am 01 Aug 2021 23:17:02

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Habe gestern meinen elektronischen Rückspiegel installiert und mich gefragt, ob ich den besagten Stecker selbst zurück gebunden habe :-) Konnte aber keinen Steckplatz finden. Zur Erinnerung habe ich mir ein Foto gemacht, weil es eine Ochserei war, die Deckenleuchte auszubauen. Der Pfeil zeigt im Hintergrund den ungenutzten Stecker. Vielleicht hilft euch das.
VG
Bob

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot J5 Kupplung trennt nicht
Austauschmotor für Ducato 230, BJ 1998 - WO??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt