aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral Lautsprecherkabel Wohnraum?

UweHD am 02 Aug 2021 20:25:18

Hallo zusammen,

unser 2021'er Adria Coral Axess 670 in All-In Ausstattung wurde mit einer Radiovorbereitung ausgeliefert, d.h. es befindet sich ein voll konfektionierter Stecker im Radioschacht mit 4 Lautsprecherausgängen.
Grundsätzlich war damit der nachträgliche Einbau eines Naviceivers problemlos, die vorinstallierten vorderen Lautsprecher und DAB Antenne funktionieren einwandfrei.

Im Wohnraum konnte ich keine Lautsprecher finden, vermutlich sind da keine bzw. hätte man das wohl als Extra bestellen müssen. Aber am Radio sind zumindest Kabelanschlüsse für hinten konfektioniert, von daher habe ich die Hoffnung, dass die Kabel auch irgendwo hinführen :)

Frage: Weiß jemand, wo Adria diese Kabel hinführt bzw. versteckt, wenn ab Werk keine Lautsprecher im Wohnraum verbaut sind?

Danke für eure Hilfe :wink:

Grüße,
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 03 Aug 2021 09:14:08

Moin Uwe,

üblicherweise "versteckt" sich der Stecker mit den hinteren LS-Anschlüssen hinter der Kunststoff-Abdeckung unten an der B-Säule auf der Beifahrerseite!

UweHD am 03 Aug 2021 10:44:13

Rockerbox hat geschrieben: ...üblicherweise "versteckt" sich der Stecker mit den hinteren LS-Anschlüssen hinter der Kunststoff-Abdeckung unten an der B-Säule auf der Beifahrerseite!

Das ist ein guter Tip, da kommt man auch gut dran.... ich werde mal mein Glück versuchen :)
Danke für den Hinweis!

Anzeige vom Forum

rolf51 am 03 Aug 2021 12:31:47

Hallo,
bei meinem Adria, waren die hinter der B-Säule in den oberen Schränken (links,rechts), ggf. die untere Abdeckplatte raus nehmen.

UweHD am 03 Aug 2021 13:45:17

rolf51 hat geschrieben: ...bei meinem Adria, waren die hinter der B-Säule in den oberen Schränken (links,rechts), ggf. die untere Abdeckplatte raus nehmen.

Hi Rolf, du hast einen Coral SL, richtig? Der sollte ja in dem Berich ähnlich wie der Coral DL aufgebaut sein. Welches Baujahr?
Ich werde auf jeden Fall auch einen Blick in den Unterschrank werfen, danke für den Tipp!

rolf51 am 03 Aug 2021 15:52:11

Hallo,
hatte einen Bj.2011

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi ohne manuellen Regler nicht zulässig?
Aixon Rückfahrkamera, Dethleffs Advantage 5841 BJ 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt