aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Agriturismo - Stellplatzführer Tipps?

steuertantegabi am 05 Aug 2021 10:45:49

Hallo an alle,

nachdem die Inzidenzen in Südfrankreich durch die Decke gehen, muss für September ein neues Ziel für den Jahresurlaub her.

Ich möchte daher wieder mal nach Italien, genauer Norditalien, insbesondere Gardasee.
Ich weiß, es ist überall voll.

Jetzt bin ich nicht so der Campingplatzfan, ich bevorzuge Stellplätze. Die einschlägigen Apps und Bücher habe ich.

Ich würde auch sehr gerne auf Bauerhöfe, Weingüter usw.
In Italien gibt es ja "Agriturismo", das wäre genau mein Ding.

Was ich aber nicht finde - weder im Internet noch als Buch - ist eine Sammlung von Agriturismo-Stellplätzen. Die Homepage von Agritorismo kenne ich auch, die ist aber nicht explizit für Wohnmobile.
So wie "Landvergnügen" bzw. "France Passion", natürlich nicht unbedingt kostenfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kaktusse am 06 Aug 2021 07:41:11

Hallo,
du kannst unter der Adresse camperonline.it unter sosta eine Auswahl an agriturismo fuer Camper finden.
Von einem solchen Buch hab ich noch nicht gehoert, das wissen vielleicht andere...

Gast am 06 Aug 2021 07:57:34

Du kannst auch park4night nehmen, die Agritourismo sind dort i.d.R. mit einem Treckersymbol gekennzeichnet.

Ob vollständig? Keine ahnung, wir haben im Mai / Juni dort viele gefunden.

Gruß

Anzeige vom Forum

steuertantegabi am 06 Aug 2021 11:17:04

Vielen Dank

Die App habe ich, allerdings noch nicht viel benutzt.

Ein schönes Wochenende

Gabi

Gast am 06 Aug 2021 14:42:26

steuertantegabi hat geschrieben:Vielen Dank

Die App habe ich, allerdings noch nicht viel benutzt.

Ein schönes Wochenende

Gabi

geht auch im Browser --> Link aber alle Infos mit Überlegung und Nachdenken nutzen ;-)

Gruß und Gute Reise

tiroler am 11 Aug 2021 16:43:18

steuertantegabi hat geschrieben:
So wie "Landvergnügen" bzw. "France Passion", natürlich nicht unbedingt kostenfrei.

Gabi

heist in Italien "Fattore Amico"

steuertantegabi am 12 Aug 2021 09:19:49

Danke noch mal :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautgebühren der Pedemontana Lombarda
Stellplatz- Situation Vinschgau aktuell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt