rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbauinnentürgriff Challenger 358, bj 2019 gebrochen

girelsau am 05 Aug 2021 13:16:56

Hallo zusammen, mein Innentürgriff ist gebrochen und kann keinen Ersatz finden, weiss vlt. jemand wo es Ersatzgriffe für Challenger gibt?
Vielen Dank schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 05 Aug 2021 13:24:13

bei einem vertragshändler dieses herstellers :?:
vlt sogar noch auf gewährleistung :?:

allesbleibtgut
hartmut

leverkusen3 am 05 Aug 2021 15:29:10

Hallo

Das Problem des zu dünnen Plastiks des Griffs an der Aufbautüre habe alle Autos aus dem Trigano Konzern.
Ausserdem auch noch die, die dort Teile Kaufen.
(Garantie) Reparatur ist auch keine Lösung, weil der neue Griff dann nach zwei Jahren da ist, wo jetzt der Aktuelle ist.

Davon war ich auch betroffen. Da das Teil eine überschaubare Form hat und nur mit zwei Schrauben befestigt wird, habe ich es selbst aus einem Stück Eichenholz mit schöner Maserung nachgebaut. Das dann sieben mal mit Klarlack lackiert und geschliffen.

Jetzt fühlt sich der Griff besser an als im Luxus Liner und ich freue mich jedes Mal darüber wenn ich ihn anfasse.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Anzeige vom Forum

girelsau am 05 Aug 2021 15:49:21

Genau Thomas, das Originalteil wird nicht lange halten.
Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 630 - Großer Wasserkanister
Bett tiefer legen Ford Fortero
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt