Hallo zusammen, mein Innentürgriff ist gebrochen und kann keinen Ersatz finden, weiss vlt. jemand wo es Ersatzgriffe für Challenger gibt?
Vielen Dank schon mal.
|
Hallo zusammen, mein Innentürgriff ist gebrochen und kann keinen Ersatz finden, weiss vlt. jemand wo es Ersatzgriffe für Challenger gibt? Vielen Dank schon mal. bei einem vertragshändler dieses herstellers :?: vlt sogar noch auf gewährleistung :?: allesbleibtgut hartmut Hallo Das Problem des zu dünnen Plastiks des Griffs an der Aufbautüre habe alle Autos aus dem Trigano Konzern. Ausserdem auch noch die, die dort Teile Kaufen. (Garantie) Reparatur ist auch keine Lösung, weil der neue Griff dann nach zwei Jahren da ist, wo jetzt der Aktuelle ist. Davon war ich auch betroffen. Da das Teil eine überschaubare Form hat und nur mit zwei Schrauben befestigt wird, habe ich es selbst aus einem Stück Eichenholz mit schöner Maserung nachgebaut. Das dann sieben mal mit Klarlack lackiert und geschliffen. Jetzt fühlt sich der Griff besser an als im Luxus Liner und ich freue mich jedes Mal darüber wenn ich ihn anfasse. Mit freundlichen Grüßen Thomas Genau Thomas, das Originalteil wird nicht lange halten. Danke |
Anzeige
|