eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Habe diese Dinger in Portugal in einem Camper Laden gesehen und leider nicht mitgenommen.
Jetzt hätte ich aber tausend und eine Anwendung dafür ;)

Viele Grüße,
Rick
|
Hallo zusammen, eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Habe diese Dinger in Portugal in einem Camper Laden gesehen und leider nicht mitgenommen. Jetzt hätte ich aber tausend und eine Anwendung dafür ;) ![]() Viele Grüße, Rick Hallo, such mal nach (Google, E-Bucht, ...): - Tenax® & Minax®: Edelstahl-Verschlüsse & Schrauben - oder Persenning Druckknopf Moin, du suchst am besten nach Tenax Knöpfen. LG Peter
Aus alten Jeep-Zeiten kenne ich die auch noch unter Tenax-Knöpfe. Könnte aber sein dass die jetzt Loxx-Verschluss heißen. Unter diesem Name standen sie auf einem Angebot für eine Womo-Fahrradplane. Bauhaus in der Schraubenabteilung. Tenax wird mittlerweile in China produziert, Loxx in Deutschland. Google mal und kaufe die deutschen Knöpfe. Das sind die besseren. Gruß Euroopa.
Moin Rick, wo würdest du denn diese Verschlüsse anwenden wollen? Evtl. kann ich die auch brauchen?? Grüße von Olav Ich hab die mal von einem Sattler bekommen. Er macht auch Aufbauplanen etc. Hatte damals, beim Patrol, ein Hardtop gegen eine Plane getauscht. Diese wurde mit den Knöpfen an der Karosse befestigt Moinsen, achtet beim Kauf darauf, dass das kleine Spezialwerkzeug lt. Foto dabei ist! ![]() Grüße der Duc
Wofür ist denn dieses Werkzeug gut? Die "Nupsis" hätte ich vorzugsweise geklebt.
Ich würde zum Einen eine Plane für die Fahrräder an der Rückwand befestigen wollen und zum Anderen eine Schuh-Aufbewahrung in der Tür realisieren. Vielen Dank auch Inselmann, hofabaua und Euroopa! Leider kann ich noch keine positiven Bewertungen geben... Ich werde jetzt mal fix was zusammen googlen 8) ...bitte bitte, ich habe Dir gerne diesen Tipp gegeben und Dir auch schnell mal die Sucharbeit zur Beantwortung Deiner Frage abgenommen :oops: :oops: :oops: --> Link Hab die bei mir am Boot im Einsatz. Bei einigen hatten sich Innen die Halteklammern verbogen und konnten nicht mehr repariert werden. Hab mir dann ein paar billige Chinanachbauten bestellt und das sehr bereut! Gib lieber etwas mehr aus und kauf aus deutscher Produktion. Gruss Uwe |
Anzeige
|