rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Fahrradträger Integra 835 EB von 2006

ThorstenJulius am 04 Jul 2021 11:21:55

Guten Tag Zusammen!
Wir haben uns einen Integra 835 EB von 2006 gekauft und möchten gerne einen Fahrradträger an die orginal vorhandenen Befestigungen montieren. Was für einen Träger bzw welche Halter passen dort?
Gruß Thorsten

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rumtreiberalbertingrid am 04 Jul 2021 12:49:43

Hallo Thorsten,
habe event. den passenden Orginal EURA Fahrradträger für 3 Räder.
Dieser war bisher an meinem EURA Terrestra an den beiden senkrecht laufenden Schienen
befestigt. Jetzt habe ich einen Sawiko Plattform Träger.

rumtreiberalbertingrid am 05 Jul 2021 13:01:33

Hallo Thorsten,
auch wenn es dein erster Beitrag ist: Du stellst eine Frage und erwartest eine Antwort.
Dann bekommst Du eine Antwort und reagiert's nicht.
Tut mir leid, finde das sehr unhöflich. :oops: :evil:

Anzeige vom Forum

ThorstenJulius am 15 Aug 2021 23:25:52

Hallo Albert,
vielen Dank für deine Antwort und "Entschuldigung" für meine Unhöflichkeit!
Du hast natürlich Recht, aber ich schaue hier dann doch nicht so oft rein und da hab ich es einfach vergessen.....
Ich danke dir für das Angebot mit dem Träger, aber wir werden dann doch wohl die Anhängerkupplung nutzen.
Sorry noch mal!!!

Liebe Grüße aus Paderborn
Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was sind das für Druckknöpfe und wo bekommt man sie?
Stromverteilerschiene für Einbaugeräte? Oder Abzweigstecker?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt