rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Joko 480 Erfahrungen ?

Johannisbeere am 09 Aug 2021 17:40:12

Hallo, ich interessiere mich sehr für einen Joko 480. Wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Wie bequem sind die Längs-Festbetten, die auch als Sitzgruppe zu benutzen sind? Wie ist das Raumgefühl?
Hat jemand Erfahrung mit Weglassen der Nasszelle zu Gunsten eines besseren Raumgefühls? Uns würde eine im Schrank eingebaute, herausziehbare Toilette reichen.

Leider ist das Fahrzeug zur Zeit nicht zu besichtigen. Ich würde durch halb Deutschland fahren, um eines zu sehen.
Danke für eventuelle Antworten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurzvorschluss am 09 Aug 2021 19:11:41

Eine sehr exotische Firma. Wie viele Autos werden die pro Jahr herstellen? Ich vermute eine Anzahl im einstelligen Bereich. Da wirst Du kaum ein Fahrzeug besichtigen können.
So vor ca. 10 Jahren, als die noch oben in GL waren, war ich mal dort. Meine Kaufabsichten sind mir aber schnell vergangen. Die Randbedingungen haben nicht gestimmt.

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusatzbett Dinette La Strada Avanti E EB
Dreamer Camper Five
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt