aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dreamer Camper Five

Berni74 am 12 Aug 2021 10:40:01

Was sagt ihr zum Dreamer Camper Five?
Ist ausgelegt für 5 Personen.
Unsere Familie ist zu 5.
Die Kinder fahren wahrscheinlich auch nicht mehr all zu oft mit.
Dann wäre das ein geschicktes Fahrzeug denke ich.
Aber kommt man zu 5. überhaupt mit der Zuladung aus?
Eventuell könnte mann noch einen kleinen Hänger ziehen.
Bis 4250 kg darf ich mit Anhänger fahren.
Danke für eure Tips.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 12 Aug 2021 12:48:26

Hört sich im PM-Artikel nach einer ziemlichen Umbau-Arie an, bis da alle ihren Schlafplatz gefunden haben. Wenn man ab und zu zu fünft unterwegs ist, mag das gehen, als Dauerlösung wäre mir das lästig. Selbst zu zweit kann man nicht schlafen, ohne irgendwas runterzulassen/umzubauen...

Und zu zweit braucht ihr die Sitzgruppe hinten eigentlich nicht mehr.

Wenn die 3 Kinder bald nicht mehr so oft mitfahren, sind die wahrscheinlich nicht allzu klein, da wird das mit 3,5 Tonnen zu fünft extrem knapp. 6,36 m ist an sich nicht viel, aber Kawas sind schwerer als aufgebaute Mobile gleicher Länge... da müsstet ihr schon extrem aufs Gepäck achten. Fahrräder oder so eher nicht drin, es sei denn, ihr fahrt mit Anhänger und packt Fahrräder, Campingmöbel etc. da drauf, eben alles, was geht.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Joko 480 Erfahrungen ?
KNAUS Boxstar 600 BJ 2018 - Solarvorbereitung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt