rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADRIA SGX 640 MOD 2021 wie reinigt man Spüle und Herd

Sepp640 am 10 Aug 2021 18:49:52

Hi zusammen,

bisher habe ich sehr schöne Erfahrungen hier in den Foren mitnehmen können und habe nun eine bestimmt typische Anfängerfrage. Leider habe ich bisher nichts gefunden im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung die Spüle und den Herd in meinem ADRIA TWIN zu reinigen. Nehme ich Wasser sind ständig irgendwelche Ränder zu sehen, nehme ich Spüle mit hinzu wird's auch nicht besser. Auch die beiden Flammen vom Herd sehen nach nur 3-maliger Nutzung nicht schön aus.

Habt ihr einen Guten Tipp für mich?

Viele Grüße aus dem heute regnerischem Norden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 10 Aug 2021 19:13:52

Wie reinigst du denn Spüle und Herd zu Hause?

soul am 10 Aug 2021 22:30:37

Sepp640 hat geschrieben:Auch die beiden Flammen vom Herd sehen nach nur 3-maliger Nutzung nicht schön aus.

die sehen eben aus, wie jeder gasherd, wenn man ihn nutzt. thermische verfärbung. noch nie zu hause einen gasherd gehabtß oder wo beio verwandten gesehen?
es gibt keine speziellen mitteln für ein womo. putzen wie zu hausen, dann wird alles gut.

Anzeige vom Forum

jbwinckler am 08 Apr 2022 17:20:40

Hallo,

wir hatten auch häßliche Flecken in Spüle und Kochfeld. Auf Tip meines Händlers habe ich Elsterglanz Universal-Polierpaste mit super Ergebnis verwendet.
Ist für wenig Geld im Internet bestellbar.
viel Erfolg!

Kakowo am 09 Apr 2022 13:18:27

Hallöchen
Reibe die Edelstahlflächen mal mit dem Klarspüler der Spülmaschine ab.
Bei meiner Womoküche sah es dann ganz gut aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankadapter mit oder ohne Sinterfilter
Gasadapter anschrauben mit Werkzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt