xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blaupunkt Camper 690 Verkehrsmeldungen funktionieren nicht

Camperiggy am 11 Aug 2021 07:11:39

Hallo,

Vielleicht kennt sich hier einer mit dem Navi aus… ich bekomme einfach keine Verkehrsmeldungen rein, habe denke ich alles richtig eingestellt, aber es zeigt immer bei Suche 0.0 MHz an…

In der Bedienungsanleitung habe ich geschaut, da wird aber leider alles erklärt, nur das Navi nicht .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 11 Aug 2021 08:40:00

Wäre ganz hilfreich, wenn Du mal schreibst, um welches Navi es sich genau handelt.

Camperiggy am 11 Aug 2021 12:31:55

Sorry, ist ein Blaupunkt Camper 690 …
Ich wollte ein Bild anhängen aber das hat leider nicht geklappt …

Anzeige vom Forum

Birdman am 11 Aug 2021 13:24:43

Die Navi-Bedienungsanleitungen von Blaupunkt bekommt man normalerweise auf deren Serviceseiten. Allerdings scheinen die seit einigen Tagen komplett umstrukturiert zu werden, da ist derzeit nichts zu finden.

Falls Du hier keinen Tipp bekommst, wende Dich mal an den Blaupunkt-Support. Die haben mir bisher immer prompt geholfen. --> Link

JPicard am 19 Dez 2021 20:42:08

Konnte Dir der BP Service helfen?

Normalerweise ist hierzu bei dem Navigationssystem von Blaupunkt (IGO) eine TMC Datei auf der SD-Karte. Eventuell ist diese beschädigt?
Funktioniert der Rest des Navi's?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt
Eura Mobil Integra 810DB - Monitor TV-Kombi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt