rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago chic C-Line Aufbautür quietscht

HelmutR am 15 Aug 2021 16:11:11

Hall Ihr Lieben.
Mein Fahrzeug. Carthago chic C-Line Bj. 2019
Mein Problem: Aufbautür quietscht elendig. Wie und wo kann man ölen?
Vielen Dank im Voraus.
H. Rothberger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiefschneewikes am 15 Aug 2021 18:34:43

Hallo H.Rothberger,

an den Scharnieren.

surfoldie11 am 15 Aug 2021 18:58:31

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

Anzeige vom Forum

rudi-m am 15 Aug 2021 19:35:20

Naja,
ich habe einen C-Tourer mit Doppel - Verriegelung und habe lange nach der Geräuschquelle gesucht bzw.
suchen lassen.
Am Ende kam heraus, dass der Kunststoffüberzogen U-Bügel an der Türverriegelung schabte und dies leider
nicht geräuschlos. Bei jeder Bodenwelle, ins besonders wenn ich mit dem rechten Vorderrad in ein Schlagloch
oder eine Unebenheit fuhr. Die U-Bügel wurden leicht eingefettet und Ruhe war im Karton. Vielleicht hilft
meine Aussage :)

Freundliche Grüße

Guckmal1969 am 26 Aug 2021 07:23:51

Bei unserem hat der Dämpfer über der Tür gequitscht. Auf die Stange WD40 und hin und her bewegen. Wenn's von den Scharnieren kommt, eben da etwas schmieren. Sollte leicht zu beheben sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie Türdichtung Wohnmobil erneuern?
Knaus Skywave 645MEG Heckstossstange demont
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt