rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Reiseführer für Sardinien

rudi rüssel am 18 Aug 2021 09:55:16

Hallo in die Runde,
wir möchten im Herbst nach Sardinien dazu wollen wir uns einen Reiseführer, eventuell auch zwei (Wohnmobil und Standard) besorgen. Welche Reiseführer könnt Ihr mir denn empfehlen, wir wandern, fahren MTB und stehen auch gerne mal frei.....

Freue mich schon auf viele Tipps :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wutour am 18 Aug 2021 10:07:36

vielleicht trefft ihr uns….
zu aktuellen reisieführern können wir nicht weiterhelfen, früher hatten wir den „ mit dem Womo nach s..“ führer für sardinien. zzt gibts auch von rkh welche.
wir hoffen unsere alten plätze (2012 und 2013) noch in schönem zustand vor zu finden.

rudi rüssel am 18 Aug 2021 10:28:56

Ja, vielleicht sieht man sich :wink:
Der Reiseführer von RKH sieht schon mal nicht schlecht aus, mal sehen was noch so an Tipps kommt.

Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Aug 2021 10:37:30

Ich habe mir für viele Regionen die Reiseführer aus dem Michael-Müller-Verlag gekauft.
Mit denen bin ich sehr zufrieden und würde das für Sardinien auch so machen!

--> Link

Gibt’s auch als eBook!

drasi am 20 Aug 2021 08:24:08

Zum wandern kann ich den Rother --> Link Wanderführer empfehlen.

Tinduck am 20 Aug 2021 10:50:16

Wir haben früher auch Reiseführer gekauft, aber seitdem man wirklich überall brauchbaren Mobilfunkempfang hat, nutzen wir nur noch:

--> Link

... und Unterhaltungen vor Ort, da bekommt man viel bessere Tips als in jedem Reiseführer.

bis denn,

Uwe

rudi rüssel am 22 Aug 2021 20:36:18

Danke für die Tipps,
ich habe den Reiseführer von RKH gekauft unter anderem weil es eine recht neue Version davon gibt.

Uwe,
das Internet nutzen wir natürlich auch, aber mit einem Buch finde ich das immer noch besser.......trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
Wolfgang

leerotor am 12 Sep 2021 16:45:36

hallo
reiseführer
mm verlag
know how
beide gut beide unvollständig
rother: anfahrt zu den parkplätzen für womo oft ungeeignet. einige nur mit kleine 4x4 ereichbar.

empfehlung: gps mit kartendarstellung sinnvoll, karte freuzeitkarte italien kostenlos von osm/internet/
alternativ mmverlag sandra lietze.

karten analog kompass 3 teilig
womo führer schulz guter wasserbrunnen führer, stellplätze seit min 20 jahren veraltet
womo führer höh z.t ein kleiner sadist vgl schultz.
bei wanderungen mit schlechter kennzeichnung umkehren(wird nur schlimmer(vgl gps empfehlung
trinkwasser min 2l/person
mfg felix
ps alle anderen wanderführer haben 1:1 vom rother abgeschrieben und auch alle fehler übernommen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien mit Hund und welches Reisegebiet
Fähre von Olbia nach Livorno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt