aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössl Roadcruiser profondorot - Lackprobleme

Nurweg am 22 Aug 2021 11:49:26

Hallo,

habe einen dunkelroten Pössl, im vierten Jahr mit jetzt schon diversen Lackmacken. Unzählige Steinschläge auf der Motorhaube, es scheint jedes kleinere Steinchen einen Abdruck zu hinterlassen. Kratzer unterhalb des Markisennüppels, ein Kratzer über dem Wassereinfüllstutzen, einen selbst reingefahrenen kleinen und von Citroen überlackierten Kratzer. Alles in allem nicht sooo schön, zumal sofort der weiße Unterlack zum Vorschein kommt. Und es hat den Eindruck, als ob in dem Lack bei jedem Hauch ein neuer Schaden entsteht. Jetzt sitze ich da und rätsele rum, wie ich in der Zukunft Schlimmeres verhindern kann und die jetzigen Schäden irgendwie so wegbekomme, dass der Bus nicht aussieht als hätte er Masern und Narben. Hätte ich von einem 50.000,- Euro-Fahrzeug so nicht erwartet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 22 Aug 2021 11:57:32

Nurweg hat geschrieben:. Hätte ich von einem 50.000,- Euro-Fahrzeug so nicht erwartet.

Naja das Fahrzeug ist ja ein 20000 € Auto, den Rest nimmt der Ausbauer, zur Lackqualität eines Ducato wurde hier schon viel geschrieben.
Eigentlich gibt es nur 2 .Möglichkeiten, um auf deine Frage einzugehen, Folieren oder Lackieren .

Nurweg am 22 Aug 2021 13:27:56

Es ist ein Citroen, ändert vermutlich auch nichts.

Hatte die Suchfunktion benutzt, aber wenig gefunden. Ich suche nochmal nach anderen Stichworten.

Anzeige vom Forum

kheinz am 22 Aug 2021 14:24:20

Die Citroen Leute haben, salopp gesagt aus einem weiß lackierten Fahrzeug durch nachlackieren ein dunkelrotes Fahrzeug gemacht.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber der Hersteller hat ohne jegliche Vorbehandlung wie Anfänger einfach das dunkelrot auf die weiße Farbe gespritzt.
Ohne Neulackierung wir das leider nichts mehr.

MfG kheinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufstelldach Roadcar Dichtigkeit während Fahrt Unterbau
Kastenwagen Dämmung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt