xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oldtimer Transit WoMO wo bitte ist der Schalter für Wasserv

Heikovon am 22 Aug 2021 21:43:16

Sehr geehrte Fachleute,
ich suche die Schalter der Wasserversorgung (Dusche Wasserhähne) im WoMo mit original Ford Ausbau. Der Vorbesitzer hat keine Ahnung und
der Gaszug in meinem WoMo Ford Transit 100 Typ TES
2.1 (0938) 2.2 (608 345 2) 1954ccm 57 KW Benziner
macht Anstalten sich aufzulösen. Ein neuer Bowdenzug muß her.
Wer weiß ob es für Ford Transit Ersatzteile für Oldtimer gibt.
Gruss an alle Transiter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dibru2 am 23 Aug 2021 22:12:28

Hallo
Ein Bj. wäre hilfreich. Nehme an es handelt sich um den MK2 ab 1978-85.... Oder doch schon MK3???
Hier bekommst Du (fast) alles was das Herz begehrt: --> Link Ist einer der Grössten und übersichtlichsten. Gibt noch mehr... Einfach mal selber googeln. Mit Ersatzteilen von Ford-Oldies wird man noch sehr gut bedient.

Zum Wasserproblem wird dir mit deinen Angaben niemand helfen können. Dazu muss man mehr über die Installationsart wissen.
Bei mir sitzt der Hauptschalter am Versorgungspanel (EBL).
Zu wissen ob eine Druckwasserpumpe oder eine Tauchpumpe verbaut ist, vereinfacht die Suche nach weiteren Schalter enorm. :nixweiss: :D

dibru2 am 24 Aug 2021 07:46:57

suedkind hat geschrieben:Kuckst du hier.
Nach einer ordentlichen Vorstellung wirst du hier mit Sicherheit gehilft :D
--> Link
Wie soll dort "gehilft" werden? Kenne den Stammtisch gut. Aber auch dort wird die Glaskugel mit den Angaben des TE nicht klarkommen?
Hier könnte man sich auch vorstellen, damit die Hilfsbereitschaft grösser wäre.
Abgesehen davon ziemlich gewagt, einfach ein anderes Forum zu empfehlen. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford c250 im RMB 670 Magnetventil
Füllstandsensor Frischwasser zeigt immer voll TEC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt