aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Stützen für Hymer 544 K ?

waxtomwax am 03 Mai 2007 21:58:41

Hallo, ich habe schon im Forum gestöbert, aber keine Antwort gefunden, darum: Ich habe einen Hymer 544 K. Für den möchte ich mir Heck-/Hubstützen zulegen. Das Problem: Wie lang dürfen die sein? Ich habe mal gemessen, vom Boden bis zum Fahrwerk Unterkante sind es etwa 26 Zentimeter. Ich glaube, gut ist das System von Linnepe. Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Lieb Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Mai 2007 22:25:19

Wir hatten auf unserem Integrierten B 544 die ALKO Stützen drauf, waren damit immer sehr zufrieden und hatten in 10 Jahren kein einziges Problem. Ich habe die Spindel in der ganzen Zeit sicher nicht öfter als zweimal eingefettet.

Gast am 04 Mai 2007 12:42:02

Wir hatten 3 Jahre den 554K. Da waren die Alkostützen dran. Die hab ich auch jetzt am grossen 684er dran. Sind eifnach und robust.

Anzeige vom Forum

waxtomwax am 05 Mai 2007 17:25:29

Danke für die Infos. Ich werde mir mal die Alko zulegen.

Liebe Tom

die-eilerts am 06 Mai 2007 01:05:46

Hast du denn keine serienmäßig drunter? Wir fahren auch einen 544K. Bie uns sind die standardmäßig drunter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunklungsrollo
Stoff wie Sun View für Fiamma Markise gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt