ich habe bis jetzt noch den alten Monitor drinnen.

Er geht immer wieder aus und flackert.
Kann man den leicht reparieren?
Gibt es einen Ersatz ohne Kamera/Kabel Änderungen?
Welches Vorgehen würdet ihr mir empfehlen?
|
Hi all, ich habe bis jetzt noch den alten Monitor drinnen. ![]() Er geht immer wieder aus und flackert. Kann man den leicht reparieren? Gibt es einen Ersatz ohne Kamera/Kabel Änderungen? Welches Vorgehen würdet ihr mir empfehlen? So leid wie mir das tut aber bei dem Alter des Monitors ist die Antwort ganz einfach. --- Austauschen --- Eine Reparatur ist kaum möglich. Wow, ein Museumsstück ... würde ich auch ersetzen. Ich werfe demnächst meine rund 6 Jahre alte Kamera mit Monitor raus, weil es für schmales Geld (<100 Euro) inzwischen deutlich besseres gibt. Die grösste Arbeit beim Kameraeinbau ist die Verlegung des Kabels. Ich würde also einfach an beiden Enden schauen, was da für Kabel ankommen, und die für neue Geräte nutzen. Gruss Manfred Danke erstmal. Genau das wollte ich sparen. Nur ein Display kaufen wär halt meine Lieblingslösung. --> Link Des find ich gut, hat damit wer Erfahrungen oder ein anderes Set dass er empfehlen will? Zu dem Gerät speziell wirst Du kaum eine Antwort bekommen. Das ist "Chinakram" so wie die meisten Rückfahrkameras. Meine Erfahrung damit. Es ist nicht das schlechteste. Erst recht im Vergleich zu Deinem alten Röhrengerät Wir haben auch so etwas in zwei Fahrzeugen. Hatte 70 Euro in der Bucht gekostet und habe ich auch selbst eingebaut. Funktioniert schon jahrelang. Ersatzteile gibt es dafür aber auch nicht. Oft passen noch nicht mal die Kabelanschlüsse, selbst wenn die Geräte bei den zig Anbietern gleich aussehen. |
Anzeige
|