aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E P Hubstützenanlage - Wrong movement Front-rear invertet

joergalf am 28 Aug 2021 13:46:56

Guten Tag zusammen,

Wir haben uns vor einigen Wochen eine solche Anlage einbauen lassen. Hier zu zwei Fragen:

1. Man nutzt die Anlage ja auch wenn der Parkplatz (ziemlich) gerade ist, um stabil zu stehen. Mir fällt aber auf, wenn ich das im Automatikmodus mache, kommt es vor, dass die hinteren Stützen gar nicht runter gefahren werden. Müsste die Anlage das nicht tun? Oder achtet der Automatikmodus nur darauf, dass das Fahrzeug gerade steht.
2. Hatte nun schon mehrmals, folgende Fehlermeldungen, obwohl ich die stützen auf dem geraden Hof neben unserem Haus ausfahren wollte.
Wrong movement Front-rear invertet.
Neigung zu groß, manuellen Modus verwenden

Kommen solche Fehlermeldungen bei euch auch hin und wieder?

Danke und Grüße
Jörg

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 28 Aug 2021 14:26:55

also unsere fährt immer alle 4 aus, auch wenn er gerade steht, ist ja auch so gedacht um ebend stabil zu stehen.
Fehlermeldungen hatte ich noch keine, allerdings ha e ich ei e HPC.

Helmchen am 28 Aug 2021 16:04:32

Du solltest die Anlage erstmal reseten. Das macht man, indem man den großen grauen Stecker (wahrscheinlich irgendwo in der Nähe der Pumpe zu finden) zieht und wieder steckt.

Wenn sich nichts ändert, würde ich mal bei Fischer in Elsdorf anrufen. Das ist der Hauptdistributor von E&P.

Bei meiner Anlage passiert es schonmal, dass wenn das Fahrzeug (zu) gerade steht, alle 4 Füße komplett hochfahren, was ja völliger Blödsinn ist.

Anzeige vom Forum

vossmi am 29 Aug 2021 13:50:22

Hallo,

Ich hab eine Anlage von Goldschmitt, da passiert das auch manchmal und zwar dann, wenn man beim Nivellieren im Fahrzeug läuft und es während die Stützen ausfahren schwankt. Ich fahr dann alle nochmal ein und wieder aus und dann funktioniertet es. Kommt aber extrem selten vor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistore 5003 Aufnahme Spannstange
Ventilator für heisse Sommertage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt